fourchette piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

fourchette piercing

Beitragvon atma » 26.02.2010 21:17

hi...

ich bin vor einiger zeit schon in der großen suchmaschine drübergefallen und find das piercing wahnsinnig interessant...

gibt hier jemand, der sowas hat und evtl bissl darüber berichten kann?

... und an die piercer: hält es dauerhaft oder wächst das raus? hab fotos sowohl von horizontal als auch von vertikal gesehen.. geht da beides? oder ist eines nur selten möglich? welche anatomischen voraussetzungen muss man da mitbringen?

danke schonmal!

lg,
atma
... die meisten Menschen stellen Fragen, auf die sie die Antwort schon kennen...
atma

Beitragvon wolftec » 27.02.2010 12:38

ist eher ein nicht so zu empfehlendes piercing.
kann man auch nicht bei jeder frau vornehmen weil manchen das häutchen am ende der scheide fehlt.
es kann auch sein das es etwas unangenehm ist beim sex, sport oder wenn man viel sitzt. vergrößern des loches oder rauswachsen it auch häufig.

die heildauer ist relativ kurz, so ca. 6 wochen müßte man damit durch sein.

aber was ich nicht verstehe ist, wie soll man das denn horizontal stechen? das wird durch das häutchen gestochen so das eine kugel in der scheide und die andere richtung anus zeigt. oder was mainst du mit anders gesehen?
wolftec
Professional

Beitragvon needlewitch » 27.02.2010 13:31

wenn die Anatomie dazu passt kann es ein sehr nettes Piercing sein - was auch beim Sex für zusätzlichen Spaß sorgt :-)
Oft besser mit Ring als mit Stecker in der Abheilzeit setzt es eine ausgeprägte Hautfalte an der richtigen Stelle voraus...
Und einen Piercer, der sich wirklich damit auskennt, viele stechen es gar nicht.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon atma » 01.03.2010 13:30

dass das piercing recht selten is, is mir klar... aber eben hübsch (zusatznutzen beim sex is mir relativ egal... da hab i andre stecker dafür gg) u was ganz besondres...

wg. horizontal... habs mit bcr gesehn (böse canad seite)... piercing war quer gestochen... konnt mir eben ned vorstellen, dass des hält...

wg piercer... tjaaaa... also meine beiden stechen es definitiv ned u konnten mir da auch ned weiterhelfen mit infos... wg rauswachsen hatte ich bis jetzt immer glück und mit bissi tieferer u sehr langer stichkanal is noch alles drin geblieben... wär mir auch bei dem wichtig, dass das rauswachsrisiko recht klein bleibt... (so dinge wie füss festbinden stell ich mir bei der stelle dann ned so einfach vor ;) )... (hab trotz 10 piercings u panische angst vor nadeln...)

danke schonmal f die infos! ich überleg nochmal u frag danach mal rum, wer hier sowas macht...
... die meisten Menschen stellen Fragen, auf die sie die Antwort schon kennen...
atma

Zurück zu Piercing