Fotograf sucht Tatoowierte

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fotograf sucht Tatoowierte

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 1:48

Hejhej!
Mein erster Beitrag hier im Forum, kurze Frage kurzer Sinn...
Ich bin Fotograf, Hauptberuflich, suche für eine neue Ausstellungen geduldige Menschen (sowohl männlich wie weiblich) die entweder möglichst extrem tatoowiert sind, oder einfach leute mit ungewöhnliche auffällige Tattoos!

Hast du geile Tattoos, vielleicht vollkommen zutattoowiert, oder aber auch ein grosses, auffälliges Tatoo, was du gerne fotografisch abblitzen lassen würdest (auch eigene Ideen erwünscht) dann schau dir meine Webseite und Blog an, und wenn dir mene Bilder gefallen, melde dich einfach mal!

Vorteilhaft wäre natürlich interessierte die innerhalb 50-100km um den Heidelberger Raum wohnen, wobei natürlich unter Umständen auch über weitere Entfernungen was ausgemacht werden könnte!

mfg
Rodney
PhotographerHD

Beitragvon Phoenix » 07.07.2008 7:29

Hallo und wilkommen

Mal vorne weg, es gehört eigentlich in den "Biete/Suche" Bereich.
Ordnung muss sein. :wink:

Des weiteren ist hier gerne gesehen in wie weit die grundlegenden Modalitäten des Modelvertags gesezt werden.
Auch dafür schon mal dank im vorraus.

Und nun viel Spass!
der Phoenix
Phoenix

hejhej

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 12:00

also erst möchte ich mal sagen das ichs cool find, das hier auf professionalität wert gelegt wird, aber einen vorgeschriebenen Modelrelease hab ich moment nur als TfP zur Verfügung, und weil ich die Bilder ja für eine Ausstellung Plane, helfen die auch nicht weiter.
Konditionen sind eigentlich selbstverständlich, da sie in einer Ausstellung geplant werden, Sind kommerzielle Zwecke beabsichtigt, ebenso der Verkauf an dritte ebenso :)

Weitere Umstände wie wie viele Bilder das Model bekommt, und Gagen werden einfach auf VHB geregelt.