von PhotographerHD » 09.07.2008 11:07
überraschend wie viele halbwissende hier grosse meinungen vertreten....
ohne mich gross provozieren zu lassen, biete ich den mods an, den thread hier zu schliessen... so eine schwachsinnige diskussion ist einfach mehr als unnötig....
für den letzten meister der fotografischen künste, kann ich gerne eine steuernummer wie auch eine lange liste der referenzen zukommen lassen, die er auch jeden der reihe nach nach meinungen abfragen kann, und rein positive referenzen zur professionalität und seriösität meiner arbeiten abfragen kann.
möchte ihn aber auch gleichzeitig darauf hinweisen, das wenn ich zum tatoowierer geh, der im schaufenster seine gestochenen tatoos hat, weiss ich was er kann, und entweder seine arbeiten gefallen mir, und ich stell mich in die schlange, oder ich halt mein maul und geh weiter.... nur bemitleidenswerte legastheniker, die selbst im leben nichts erreicht haben, fühlen sich davon provoziert, und versuchen vorm fenster noch ihre "sachlichen-experten-meinungen" zu etwas abzugeben was sowieso niemanden interessiert.
tatoowieren, wie fotografie ist und bleibt geschmackssache, es wird immer lober und kritiker geben, der eine hält dich für gott auf erden, der nächste meint affen im zoo könntens besser.
aber für diese unendliche diskussion will ich mich nicht zur verfügung stellen....
ich versichere eine professionelle arbeitsweise, wem es auch interessiert hätte... menschen die selbst mehr über fotografie wissen als sie in der bravo gelesen haben, wissen das model release verträge pauschal nicht vorgeschrieben werden, sondern vom client, auftrag und veröffentlichungsrechte model-angepasst fertiggestellt werden.
somit verabschiede ich mich, un geb einem vorschreiber recht, indem ich wieder drauf aufmerksam mache, das das jetzt mein dritter post ist, und schon bin ich wieder verschwunden aus dem forum... ich hab meinen kontakt zu neugierige gefunden, auch wenn die positive und "freundliche generation" offensichtlich an anderen portalen lungert.
mfg
Rodney