.:: Fotograf sucht dich! ::.

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon olds79 » 08.06.2008 20:22

Das nennt sich dann TFP, was so häufug gemacht wird.
olds79

Beitragvon Corwin » 09.06.2008 13:12

Da es mir bei euch wirklich schwer fällt auseinander zu halten, was jetzt eine Interessenbekundung ist und was nur Besserwisserei und Selbstdarstellung, bitte ich die eventuellen Interessenten, mir einfach eine Mail zu schicken.

Ich rücke dann mit weiteren Details heraus und ihr könnt's euch noch immer überlegen.

http://www.merkesdir.de/html/shootings_formular.php

Wer Informationen darüber möchte, in welchem Falle der Fotograf das Modell zahlt, in welchem Falle das Modell den Fotografen zahlt und wann beide kostenlos arbeiten, der/die kann mich gern anrufen.
's wird mir einfach zu viel Tipperei. Die Nummer steht auf der Webseite.

Corwin
Corwin

Beitragvon Tuempel » 09.06.2008 18:11

RebelDevil hat geschrieben:leider zu weit weg.zumal ich,meiner meinung nach,noch nich stark tätowiert bin.
aber bock auf sone sache hätt ich allemal.
schöne fottos!

Ich kann Dich beruhigen für 99% der Weltbevölkerung bist Du stark tätowiert :D und für Fotos haben wir doch wirkich ein paar Gute die Dich bestimmt für ne Tasse Kaffee ablichten :D.
Tuempel

Beitragvon RockinKitty » 17.06.2008 14:21

Ich würd auch mal sooo gerne solche Fotos machen, aber leider hab ich 1. nicht die Figur zum nackig sein (ja ja... sagt was ihr wollt, ihr hab mich ja noch nicht nackig gesehen!) und 2. hab ich kein Geld... Leibzig ist leider auch nicht um die Ecke... schade.
Ich finde auch ihr solltet nicht immer gleich so böse werden, nur weil sich hier jemand anbietet und vielleicht ein bisschen Werbung macht... meine Güte. Ist doch halb so wild!

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche