Flesh Tunnel 5mm

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Flesh Tunnel 5mm

Beitragvon Atticusbaby » 27.09.2007 10:15

Hallo ihr lieben.

Weiß jemand ne seite wo ich ein Foto sehe, wo jemand einen Flesh Tunnel mit 5mm drinnen hat? Google schon die ganze zeit aber ich finde nichts. Würde gerne mal wissen wie das aussieht. Danke schonmal

Gruß Pia
Atticusbaby

Beitragvon Kaz » 27.09.2007 12:11

Versuchs mal bei BMEZine. Ist verboten, hier drauf zu linken, weil die Seite angeblich nicht jugendfrei ist, aber musst einfach nur kurz googeln.
Kaz

Beitragvon rela » 27.09.2007 12:17

wieso willst du unbedingt nen foto von nem 5er tunnel? ich verstehe das nicht, willst du sehhen wie der bei dir wirken würde. geht ja eh nich da ohrläppchen von mensch zu mensch verschieden sind
rela

Beitragvon Atticusbaby » 27.09.2007 12:17

Hab die seite gefunden aber die hilft mir auch nicht weiter... Suche ein Bild wo einer einen 5mm Tunnel trägt :-)

Nein ich möchte einfach nur mal ungefähr wissen wie groß der tunnel am ohr aussieht...

Gruß Pia
Atticusbaby

Beitragvon kleine » 27.09.2007 12:28

kann doch nicht so schwer sein oder?
bei wildcat in die piercing (lobes) galerie da gibts genug...
Dateianhänge
61998.jpg
61998.jpg (87.12 KiB) 7466-mal betrachtet
kleine
Professional

Beitragvon Atticusbaby » 27.09.2007 12:30

sorry ich weiss leider nicht wie gross so ein tunnel ist in wirklichkeit. Bei den Bildern steht ja nichts dabei. Klar kann ich es abschätzen, aber ich wollte es schon genau haben.

Danke für das Foto... das hilft mir schon weiter. :-)

Gruß Pia
Atticusbaby

Beitragvon vespaman » 29.09.2007 11:37

Auf piercing.de im Forum gibts auch sone Zusammenstellung wo jemand sein Ohr von 1 bis 8mm photographiert hat
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon astrogirl » 29.09.2007 15:51

HM wie wäre es mit ner Papierscheibe und die dann einfach an Ohr halten oder durch den Ohrring pieken dann sieht man recht gut wie groß das ist ^^
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon Atticusbaby » 01.10.2007 22:28

danke vespaman & Astrogirl... das Foto hat mir ja schon mal gut weitergeholfen. Wenigstens weiß ich nun das 5mm für mich defenitiv zu wenig sind :-) 10mm sind minimum :-)

Grüße Pia
Atticusbaby

Beitragvon well_done » 02.10.2007 10:40

ich trage zum test, ob mir das gefällt.. ich bin immer ein bisschen unsicher.. seit geraumer zeit zum weggehen schwarze normale stecker die einen grossen runden kreis haben. also wie son knopf.. weil bevor ich anfang zu dehnen und dann nachher denke "oh man, das steht mir ja gaaaaaar nicht", will ich lieber auf nummer sicher gehen!
tunnels sind ja sowas, was mitlerweile jede/r 2. in der "rockszene".."emoszene" hat, und ich finde oft, dass es einfach nur scheisse aussieht... vll ist sowas ja auch was für dich, um mal zu testen!
meine knopfohrstecker dinger haben nen durchmesser von 8mm..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon dobermann » 04.10.2007 1:20

well_done hat geschrieben:i
tunnels sind ja sowas, was mitlerweile jede/r 2. in der "rockszene".."emoszene" hat, und ich finde oft, dass es einfach nur scheisse aussieht...

geschmacksache.Und was die emoszene angeht..dann dürfte auch keiner mehr einen stern tätowiert haben!!!!Scheiss schubladendenken :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon Atticusbaby » 04.10.2007 14:57

Mal ne andere Frage..

Wieviel dehnt der Piercer beim 1. Besuch so? Wie war es bei euch? Dehnt er auch auf wunsch des kunden weiter?

Gruß Pia
Atticusbaby

Beitragvon tinschn » 04.10.2007 16:50

ich berichte mal kurz "über mich"
ich habe meine normalen ohrstecker selbst mit einer kleinen selbstgemachten sichel bis auf 3 mm gedehnt
(nein, nicht aus fimo, denn fimo ist giftig und daher nicht zu empfehlen!!)
lieber "zu langsam" als zu schnell dehnen, da ist man mit gedult an der richtigen adresse!
durch meinen job konnte ich keine große sichel tragen daher bin ich dann zu meinem piercer der mir das in 1mm schritten aufgedehnt hat.
bei charly (jungbluth, HH) ist es so, dass du einmalig die tunnel bezahlen musst und die bei jeder densitzung getauscht werden, heißt, er behält die kleinen, du bekommst eine nr größer in die ohren..
zwischen den dehnschritten sind ihm 2 wochen pausen am liebsten, dann passiert auch nichts und dein ohr kann in ruhe abheilen.

es geht aber auch anders, einige lassen sich die ohren gleich auf 3 mm stechen und fangen dann an zu dehnen (im studio oder eben mit einer dehnsichel/dehnstab (bekommst du im studio/internet etc)

uuund einige piercer dehnen auch in 2 mm schritten, kann auch gehen, muss aber nicht, kommt halt auf den mensch drauf an, auf die haut und auf das schmerzempfinden etc..

so, hoffe ich konnt dir einen kleinen überblick verschaffen

lol, ich übernehme keine garantie für rechtschreibfehler und wiederholungen;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon vespaman » 05.10.2007 7:54

http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon well_done » 05.10.2007 8:38

dobermann hat geschrieben:
well_done hat geschrieben:i
tunnels sind ja sowas, was mitlerweile jede/r 2. in der "rockszene".."emoszene" hat, und ich finde oft, dass es einfach nur scheisse aussieht...

geschmacksache.Und was die emoszene angeht..dann dürfte auch keiner mehr einen stern tätowiert haben!!!!Scheiss schubladendenken :evil:

ich hab nicht gesagt, dass man es deswegen nicht machen soll.
vll. hab ich mich falsch ausgedrückt...
ich wollte sagen: viele haben es mittlerweile, WEIL es eben grade trendy ist [wie früher augenbrauenpiercing z.b... da hatten das auch auf einmal ganz viele] ... und ich finde einfach, solche sachen stehen nicht jedem/jeder.
ich finde auch normale ohrringe schon manchmal grenzwertig.. da stehen z.b. auch nicht jeder frau so lange hänge dinger oder grosse ohrringe.. und mit tunnels ist es nichts anderes. bei manchen sieht es super aus, bei manchen wie ein fremdkörper der nicht passt.
und dadurch, dass es eben in ist, machen viele es auch unüberlegt.. und dem entsprechend sieht man MEHR leute, denen es nicht wirklich steht.

das gab ich einfach nur zu bedenken.

das ist kein schubladen denken.. es ist einfach nur so, sobald etwas immer mehr leute haben, ist es präsenter und die, denen es nicht steht, werden häufiger. heisst ja nicht, dass es deswegen keiner mehr machen soll. nur, das man es vll. nicht direkt übertreiben sollte.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Nächste

Zurück zu Piercing