"Flammenmotiv" Ellbogen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Flammenmotiv" Ellbogen

Beitragvon davel » 18.08.2007 12:44

Heyho
Ich bin schon seid geraumer Zeit auf der suche nach nem flammenmotiv für den Ellbogen.
War auch schon beim Tattoowierer und hab nach vorlagen gefragt aber da er das direkt auf die Haut aufzeichnet hat er für sowas auch keine Vorlagen.
Googlen und such im Forum haben auch nichts ergeben....
Ich hab nur ein Bild auf dem sowas in der Art zu sehen ist das wäre das hier
Bild
Aber ich hätte gerne schon sone Art muster gibt ja immer hin schon Unterschiede zwischen den Flammen.
Hat jemand von euch was für mich?
Wär super
cheers
dave
davel

Beitragvon tinschn » 19.08.2007 17:08

naja prinzipiell weißt du ja was du haben möchtest und da es ja auch nicht etwas "absolut" ausgefallenes ist, sollte es ja kein problem sein, dass er es direkt auf den ellenbogen zeichnet, danach wirds angeguckt und ev noch etwas nach deinen vorstellungen verändert..
im grunde ist es sogar besser, es direkt auf den ellenbogen zu zeichnen, da du mit flammen auf papier nichts anfangen kannst, da sie deinen körperformen noch nicht angepasst sind..
wenn du beim richtigen inker bist, solltest du auch genug vertrauen haben, falls nicht..such dir einen anderen,)
viel erfolg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Hoschte » 19.08.2007 17:20

Also was ich ja geil fänd...besonders für den Ellenbogen wäre ein FlamingSkull. Hab da vor einiger Zeit mal auf DMAX ne Sendung gesehen und da war der King of Airbrush-Flames Mike Lavelle am machen. Fragt sich nur ob man solche gebrushten Flammen auch als Tattoo umgesetzt bekommt

Zur Veranschaulichung mal 2 Bilder

Bild

Bild

Oder ne Sonne aufm Ellenbogen...aber nur mit solch geilen Flammen. 8)
Hoschte

Beitragvon Freehand » 19.08.2007 19:28

@ Hoschte:

Jo die Flammen wirken doch schon ziemlich realistisch. Aber ich glaub das sollte schon Bereich des möglichen sein. Also absolut deiner Meinung ! , die Flammen haben echt style. Im großen und ganzen bedeutet das eigentlich nur, Flammen ohne black-Outlines ;)

Edit: Angesichts der Tatsache das ein Tattoo im laufe der Zeit doch etwas inneinander verschwimmt, eine Herrausvorderung. Aber ich denke wenn man die Flammen entsprechend anordnet durchaus vorstellbar. Also viele einzeln für sich stehend, und nicht inneinander. Eben dunkel- Rot als Outline und nicht schwarz. So könnte man diesen Effekt durchaus realisieren.
Zuletzt geändert von Freehand am 19.08.2007 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
- The biggest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -
Freehand

Beitragvon Ric » 19.08.2007 19:34

Das zweite wär ja ein Traum für den Rücken :0 :!:

Frag mich aber auch, ob das als Tattoo so gut wirkt

Schöne Grüße
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon davel » 19.08.2007 23:32

Schonmal danke für die antworten

@ Tinschn> Also ich hab vertraun in mein inker auf jeden fall!! Hat mein erstes teil auch gut hinbekommen....

@Hoschte > Die Flammen sehn echt sehr geil aus verdammt gut gemacht aber das entspircht nich ganz dem was ich mir so vorstelle ;) aber danke für die Bilder sehen echt deluxe aus was der da gemacht hat

topic: also farben möchte ich nicht drin haben werd das auf jeden fall in schwarz grau machen!
auf meinem bild hat er die flammen ja auch recht einzeln stehen......
werd mich mal melden wenns fertig ist =)
cheers
dave
davel

Beitragvon Hoschte » 20.08.2007 6:04

Kein Problem! :wink:
Das Problem bin ich gerade selber :mrgreen:
Aber wo bitte bekomme ich noch solch geile Flammen unter auf meinem Körper? :mrgreen:
Hoschte

Zurück zu Tattoomotive