Firewire problem (videokamera)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Firewire problem (videokamera)

Beitragvon dobermann » 09.06.2009 10:43

Also folgendes problem...hab eine firewire karte installiert wird auch in der systemsteuerung angezeigt und funktionierte auch.Letztens wollt ich wieder video bearbeiten aber der pinnacle und auch movie maker findet die kamera nicht.Hab gelesen das es mit service pack 2 probleme gibt damit...hab reparaturpatch installiert 3 verschiedene kabel getestet...2 verschiedene firewire karten...bios ist "enabled"aber nichts geht...jetzt bin ich am ende meiner weißheiten.Wie gesagt der pc findet die karte aber nix geht.Auch das die kamera im play modus ist wenn ich pineacle öffne passt.Hat einer vieleicht noch eine idee???
dobermann
Professional

Beitragvon schnari » 09.06.2009 11:25

schliesst du die kamera direkt an oder über eine docking station an?
ich hatte mal das selbe rpoblem. evtl ist an der kamera die buchse verschmutzt?

hats denn mal funktioniert oder erst seit neuem?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 09.06.2009 14:11

Ich schließe die cam direkt an....und es ging schonmal.Werd am we mal eine andere videokamera anhängen...vieleicht is der port der cam im eimer.
dobermann
Professional

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema