von Extru » 13.08.2014 22:21
Hey FMXer,
monkima hat recht, im Enddefekt muss es dir gefallen- du musst damit an dieser exponierten Stelle den Rest deines Lebens glücklich werden...
Da hier ja deine beiden Threads scheinbar thematisch zukommen, meine bescheidene Meinung:
Wenn es Dir nur um die ästhetische Wirkung geht, brauchst du eig. nicht weiter lesen und du lässt dir den Schriftzug mit polynesich inspiertem Blackwork einfassen, ansonsten evtl. ein kleiner Denkanstoß...
Unabhängig des Armdurchmessers, stellt sich mir persönlich die Frage der Harmonie der einzelner Elemente (Born To Race/ Polynesisch) bzw. des Gesamtkonzepts.
Warum keine Erweiterung im Thema des Schriftzuges und deiner Passion? FMX gibt dafür doch einiges her, bildlich oder auch in Richtung Ornamentik.
Ohne den Grundstein für Bedeutungschwangerschaft oder Grundsatzdiskussion zu legen, spielst du mit dem Gedanken zwei komplett unterschiedliche (auch in ihrem Ursprung und Bedeutung) Themen/ Motive mit einander zu verbinden.
Man sollte das nicht überbewerten, aber einen Anker im klassischen, japanischen Stil zu erweitern oder Biomechanik mit Aquarell einzufassen ist als Vergleich ganz dienlich, mit dem was ich ausdrücken möchte...
Denk einmal darüber nach, denn im Enddefekt wird es ja wahrscheinlich auf einen mehr oder minder kompletten Sleeve hinauslaufen, oder?
Gruß, Extru