Moderatoren: MartiAri, BassSultan
joerg hat geschrieben:"Du grab mal schön die Gräber ... ich halte hier die Stellung."
Das könnte von Pitch Black sein"Bist du vor deinen Eltern davongelaufen oder deine Eltern vor dir?"
Das ist mit absoluter Sicherheit von Serenity! Den Film hab ich den vergangenen Wochen ungefähr 10 mal gesehen.
###############
Kritik zum Film
###############
"Riddick" hatte mich damals im Kino nicht so recht überzeugt. Das mag an meiner Migräne gelegen ........................................
Ich gebe zwar zu, daß mich gerade diese eingeschränkte Sicht am Anfang ziemlich gestört hat, aber nach dem x-ten Mal Sehen gewöhnt man sich daran.
Obwohl der Film zwar auf viel Action und etwas Gruseln ausgelegt ist, kommt aber auch der Humor nicht zu kurz. Zwar beschränkt sich dieser auf einige Dialoge, aber mehr hätte der Film auch nicht verkraftet. Riddicks Sprüche, und am Anfang auch die von Paris, lockern den Film merklich auf und auch einige Auftritte von Jack bringen einen immer wieder zum Schmunzeln. (Paris zu Jack: "Bist du eigentlich vor deinen Eltern davongelaufen, oder deine Eltern vor dir?")