Na ja, die DVD ist sicher noch nicht das Ende vom Lied. "Freu" mich schon, wenn ich mir all meine Lieblingsfilme auf Smartcard, oder was der Teufel was nachkaufen darf, weil irgendwo auf dem Boden eines Schneideraums noch 15 weitere Minuten für den "ultimativen" Director's Cut gefunden wurden.
Ansonsten geht's mir wie dobermann. Hab Videorecorder, Laserdisc- und DVD-PLayer; sammle aber nur noch DVD's... in erster Linie aus Asien, an zweiter Stelle Filme aus den USA, Italien, Spanien, die Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden dürfen (Horror) und last but not least Animationsfilme. Benutze den Videorecorder eigentlich nur noch, um gelegentlich was aus dem TV aufzunehmen. Den Laserdisc-Player habe ich wegen der Disney-Boxen behalten, und weil er so "lustige" Geräusche macht. Na ja, ansonsten bemüh ich mich die echten Lieblingsfilme nach und nach auf DVD nachzukaufen. So ein Formatwechsel hilft manchmal auch die Sammlung etwas auszudünnen und seinen Geschmack neu zu überdenken.