Filme Teil 2 - Der Filmthread geht in die 2-te Runde

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Barakei » 02.09.2003 12:44

Na ja, die DVD ist sicher noch nicht das Ende vom Lied. "Freu" mich schon, wenn ich mir all meine Lieblingsfilme auf Smartcard, oder was der Teufel was nachkaufen darf, weil irgendwo auf dem Boden eines Schneideraums noch 15 weitere Minuten für den "ultimativen" Director's Cut gefunden wurden.
Ansonsten geht's mir wie dobermann. Hab Videorecorder, Laserdisc- und DVD-PLayer; sammle aber nur noch DVD's... in erster Linie aus Asien, an zweiter Stelle Filme aus den USA, Italien, Spanien, die Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden dürfen (Horror) und last but not least Animationsfilme. Benutze den Videorecorder eigentlich nur noch, um gelegentlich was aus dem TV aufzunehmen. Den Laserdisc-Player habe ich wegen der Disney-Boxen behalten, und weil er so "lustige" Geräusche macht. Na ja, ansonsten bemüh ich mich die echten Lieblingsfilme nach und nach auf DVD nachzukaufen. So ein Formatwechsel hilft manchmal auch die Sammlung etwas auszudünnen und seinen Geschmack neu zu überdenken.
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon dobermann » 02.09.2003 15:20

@barakai Dann bist du also auch einer der von gewissen filmen 5 verschiedene fassungen hat :D Hier ein bischen länger,hier einwenig bonusmaterial und den ultimativen directors cut natürlich in widescreen mit unveröfentlichen material in einer limitierten box mit atogramm und einer gebrauchten socke vom hauptdarsteller u.s.w Jaja das kenn ich ;)
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 02.09.2003 16:18

Meine Sammelleidenschaft ist erst in der Zeit der DVD entstanden. Allerdings bin ich nicht solch ein Freak der alle möglichen Versionen kauft. Ich schau nur das ich den Film in der besten "uncut" Version bekomme und dann reicht mir das schon. Nur reicht das schon aus um ne menge Zaster loszuwerden. :(
Hoschte

Beitragvon Filzhut » 02.09.2003 19:38

naja bin eher so der filmsammler der immer durch zufall (oder dobermann) an die guten filme gerät....selber kauf mir ne dvd wenn ich genug geld hab und sie mir auch leisten kann...kenne trotzdem 90% aller filme in der videothek. (war früher nicht da wegzubekommen :D )
naja ich dürfte so um die 40 DvDs haben aber auch nur alles filme von denen ich behaupten kann das ich sie echt gerne mag....(ausgenommen gods army2)
wir könnten ja alle mal ne liste posten :)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Barakei » 02.09.2003 23:34

@ dobermann

na ja, auf die gebrauchte Socke kann ich ebenso verzichten, wie auf Holzsarg und Mundharmonika, aber ansonsten passt's schon. Auch wenn's langsam zum Ärgernis wird, siehe am 13.10. erscheinende Special Edition von Reservoir Dogs inklusive zweiter Bonus-DVD. Aber wie sagte schon Mr. Blonde: "Look kid, I'm not going to bullshit you, OK. I don't really give a good fuck, what you know or not know, but I'm gonna torture you, anyway."
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon DesLinsche » 03.09.2003 0:16

Filzhut hat geschrieben:wir könnten ja alle mal ne liste posten :)

Dann ist Dobi morgen noch dran :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 04.09.2003 11:49

@linsche: schonmal was von ABM gehört :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon DesLinsche » 04.09.2003 19:30

ne, was ist das?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 08.09.2003 2:38

Anti Ballistic Missile(s), Abwehrraketen gegen Interkontinental-Raketen :D :D :D
oder
Abkürzung für Asyncronous Balanced Modus, Art der Datenübertragung in lokalen Netzwerken (LAN), bei der die angeschlossenen Rechner gleichberechtigt und voneinander unabhängig die Datenübertragung steuern.
I
ch tippe mal es heisst zweiteres :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 08.09.2003 5:54

ArbeitsBeschaffungsMassnahmne ;)
Filzhut

Beitragvon DesLinsche » 08.09.2003 16:53

*wegschrei*

Wie geil, Dobi mit end den Fachausdrücken und dann kommt sowas vom Filzi *lol*

Aber Dobi, jetzt weiß ich wenigsten was "Lan" heißt ;)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 08.09.2003 20:40

Habe auf Anraten von Dobi Hypercube gesehen. Is find ich nicht so gut wie Teil 1, aber auch gut.
Verstehen tu ich allerdings beide nicht so ganz ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Filzhut » 09.09.2003 13:35

@dobi: hab chopper angeschaut....geiler film! danke für den tip! :)
Filzhut

Beitragvon dobermann » 09.09.2003 14:38

Ja war stranger typ was :D Überhaupt die anfangsszene im knast fand ich heftig,und natürlich das mit den ohren :0 :0 :D
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 09.09.2003 14:51

Hab mir gestern NARC angesehen,kann ich nur empfehlen! Zwar nichts weltbewegendes aber wer filme im stil von "Training day" mag liegt hier sicher richtig!
Nick Tellis (Jason Patric, Speed 2 ? Cruise Control / Sleepers) ist eine Undercover Polizist, ein so genannter ?Narc?. Sie sind die Polizisten die sich unter die Drogendealer und Drogenabhängigen mischen und versuchen näher an die wahren Hintermänner heranzukommen. Bei einer Verfolgungsjagd erschießt Nick bei einem Feuergefecht eine schwangere Frau.
Daraufhin wird er suspendiert und eine Untersuchung wird gegen ihn eingeleitet. Nick, der selber Frau und Kind hat, kennt keinen anderen Beruf den ihn wirklich ausfüllt. Als ihm sein Vorgesetzter eine Chance gibt wieder, in den Polizeidienst zurückzukehren, nimmt Nick an. Seine Frau ist von seiner neuen Aufgabe nicht sehr begeistert, da sie Angst um ihn hat.
In seinem neuen Fall soll den Mord an einem jungen Undercover-Polizisten aufklären. Seine einzige Spur ist Henry Oak (Ray Liotta, Blow / Hannibal) der Partner des getöteten Polizisten. Oak ist fast schon eine Legende bei der Polizei, obwohl seine Vorgehensweise nicht gerade zimperlich ist.
Im Laufe der Ermittlung kommen immer andere Beweise auf, die die Spur zu immer neuen Verdächtigen lenkt. Aber der Kreis der Verdächtigen wird immer kleiner bis die Drogendealer Beery (Busta Rhymes, Halloween: Resurrection, Shaft) und Steeds (Richard Chevolleau) übrig bleiben. Doch Nick ist von deren Schuld nicht 100%ig überzeugt und so kommt es zu einer Auseinandersetzung mit Oak....
NARC TRAILER
Bild
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema