Filigranes für wenig filigrane Arme

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Pinas » 21.08.2013 20:05

Hallo,

im Anhang habe ich ein Bild/Grafik gepostet die mich unglaublich fasziniert (ist seit Ewigkeiten mein Handy-Hintergrund) und ich möchte mir dieses Motiv gerne auf meinen linken Innenarm stechen lassen (etwas abgewandelt aber im Prinzip dieses Motiv).

Ein Problem das ich nun habe ist, dass dieses Motiv ja eigentlich sehr filigran ist, meine Arme aber eher nicht (Fett und Muskeln) - da ich mich ich mich seit einiger Zeit im Boxen versuche hoffe ich auch, dass die Oberarme noch wachsen.

Jetzt wollte ich nach nach ein paar Tips fragen wie man denn dieses Motiv weniger filigran erscheinen lassen können. Natürlich muss die Größe des Motivs an meinen Arm angepasst werden ich denke aber nicht, dass das reicht. Was ich nicht, oder nur SEHR dezent, möchte ist ein Art Hintergrund.

Wäre super wenn ihr ein paar Tips für mich hättet - den Künstler würde ich natürlich auch noch fragen, aber es schadet nie mit ein paar sinnvollen Ideen hin zu kommen :)

Vielen Dank

LG
Dateianhänge
Minimal-Aircrafts-Wallpaper.jpg
Minimal-Aircrafts-Wallpaper.jpg (58.86 KiB) 2707-mal betrachtet
Pinas

Re: Filigranes für wenig filigrane Arme

Beitragvon monkima » 21.08.2013 20:14

Das Filigrane ist nicht das einzige Problem...... Wie willst Du die Farben umsetzen ?
Ohne den schwarzen Hintergrund kommt das Motiv doch gar nicht zur Geltung....die weissen Flugzeuge wird man gar nicht erkennen können.
monkima

Beitragvon Pinas » 21.08.2013 20:47

Hmmmm.... also bei den Farben mache ich mir eher weniger Sorgen - wie es sich für einen Informatiker gehört habe ich eine schöne weiße Haut so dass man Farben gut erkennt.

Mit der Farbe der Flugzeuge hast du natürlich recht - die müsste man in einer anderen Farbe machen (vielleicht schwarz ? )

Pinas

Beitragvon monkima » 21.08.2013 21:00

.....die Wirkung wird es trotzdem verlieren, auch wenn Du eine weisse Haut hast......oder gerade desswegen. :wink:

.....aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.....andere werden es anders sehen....
monkima

Beitragvon upsidedown » 21.08.2013 21:07

Man könnte einen schwarzen Streifen unterlegen, aber selbst dann müssten die farbigen Kondensspuren dicker gelegt und die Flugzeuge größer werden.
upsidedown

Beitragvon Pinas » 21.08.2013 22:26

Also mit dickeren Kondensstreifen und größeren Flugzeugen hätte ich überhaupt kein Problem - tatsächlich würde mir das gut gefallen.

Würde das, in Kombination mit dunkel unterlegten Kondensstreifen, "ausreichen" um auf einem breiteren Arm gut auszusehen ?

Danke
Pinas

Beitragvon upsidedown » 22.08.2013 1:08

Ich würde mir zur Orientierung mal die Arbeiten von Scratchers Paradise anschauen. Vllt können die Dir ne innovative Umsetzung Deiner Idee anbieten. Ich würde mich jedenfalls auf nen Vorschlag von denen einlassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Thema auch in Neotraditional was Tolles werden könnte. Jemand wie Phil Wilkinson.

Hm: hab gerad Bilder im Kopf
upsidedown

Zurück zu Tattoomotive