filigraner Schriftzug; Studio in BERLIN?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

filigraner Schriftzug; Studio in BERLIN?

Beitragvon australian_delicacy » 09.08.2010 16:19

Hallo,
ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein neues Tattoo stechen zu lassen und langsam nimmt meine Idee Form an :D
Es soll das Wort "Sehnsucht" sein, entweder auf dem Fußrücken oder an der Seite des Körpers, also da, wo der Rippenbogen anfängt (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll). Ich würde an der Seite eigentlich bevorzugen, finde aber, dass ein "vertikales" Tattoo dort besser aussieht, als ein horizontal geschriebenes Wort. Einfach die Buchstaben S-e-h-n-s-u-c-h-t vertikal runter zu schreiben find ich doof, deswegen die Idee jeden Buchstaben wie ein kleines verschnörkeltes "bild" zu gestalten, sodass es von weitem gar nicht mehr so nach einem Wort/nach etwas Geschriebenem aussieht...

Jetzt die Frage (ich hab auch schon stundenland die verschiedenen Foren gewälzt und die Suchfunktion genutzt): Kann mir jemand ein gutes Studio in Berlin empfehlen, das sehr filigrane/zarte/kleine Tattoos/Schriftzüge macht? Oder denkt ihr, dass man mit so etwas problemlos zu jedem guten Studio gehen kann? Ich bin halt künstlerisch nicht sehr begabt, deswegen könnte ich jetzt keine Vorlage oder Skizze zeichnen, brauch also auch jemanden, der mir das quais umsetzen kann...
Ich bin des öfteren auf Patrick Leen gestoßen, der aber nicht mehr in Berlin lebt...

Bin für jede Hilfe dankbar, auch für Meinungen des eigentlichen Motivs/Idee (auch wenn es dann dafür das falsche Forum ist; sorry). DANKE!!!! :D
australian_delicacy

Zurück zu Tattoo-Studios