Hey Kölsch, mal Spass beiseite. Kann ja sein das Du als Lokalpatriot auf sowas stehst, ich fand ihn vor vielen Jahren auch nicht schlecht, so wie Richie Müller,dann der rothaarige der wirklich dauernd mal einfährt(weiß im Moment den Namen nicht) den fin ich heute noch super. Aber Richter ist das letzte
Na ja, ich finde, dass kann man ihm schon zugestehen zu flennen wenner ausm knast kommt!
Das hat der ja nicht gemacht als er rauskam, sondern drinnen. Muß Dir vieleicht dazu sagen das das heute in Deutschland ja kein Knast mehr ist, Freigang, zu Hause schlafen, außerhalb arbeiten, Sauna im Objekt + Schwimmhalle......Zum Vergleich, soein Knast ist wie ein Erholungsheim in dem Land in dem ich aufgewachsen bin und mir Respekt vor dem Eigentum anderer Leute beigebracht wurde.Hoffe hab mich richtig rum ausgedrückt.
Dann hat Richter sicher noch einen sogenannten Promistatus genossen, was soll also das gejammer? So Zitate von ihm nach der Entlassung: Ich konnte gar nicht mehr pissen, das ganze Wasser hatte ich ausgeheult. Er hat Scheiße gebaut und mußte dafür büßen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!