Feedback, Kritik zum gewünschten Motiv (Musik, etc)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Feedback, Kritik zum gewünschten Motiv (Musik, etc)

Beitragvon sowahr » 27.06.2013 16:06

Hi,

ich habe lange über ein Motiv nachgedacht, Thema Musik soll(te) das Hauptmotiv sein.
Ich dachte an "fliegende/schwebende" Musiknoten (ich weiß, ist ein oft genutztes Motiv, aber andere Motive wie CD, Mikro, Instrument, etc wär nichts da ich nicht selber Musik mache (nur im Auto, unter der Dusche mitsinge;-)), im Hintergund Schmetterlinge (aber nicht die Schmetterlinge an sich sondern den Umriss, das "Negative" quasi; in blau-türkis) und zwischen den Noten evtl. kleine tanzende Menschen in schwarz.
Hat jemand evtl. Ideen, Kritik, etc?
Als Körperstelle hab ich mir die Rippen (etwas hochlaufend zur Schulter)ausgesucht. Mei ihr das passt dort? Oder ist eine andere Stelle besser geeignet? Wie groß sollte das Motiv werden damit es gut zur Geltung kommt?
Ich finde zwar den (Dot) Polka-Stil toll, aber finde dann auch irgendwie dass er nicht so zu mir passt.
Freue mich über jede Antwaort!

---

Was mir gerade noch so in den Sinn kam: was haltet ihr denn von einem Mänchen in der Mitte (schwarz ausgemalt), am Kopf rum schwebende Musiknoten (plus evtl. Schmetterlinge oder Vögel) und generell aussenrum noch weitere schwarze Punkte im (Trash) Polka Stil?

Bitte vermeide Doppelpostings (Ausnahmen bestätigen die Regel) - du kannst über den "Bearbeiten"-Knopf oben rechts deine Beiträge bearbeiten. Dankö. :) | n8ght

Danke fürs zusammenfügen! Dachte das kann man nur max. 1 St bearbeiten.

Keiner ein Feedback, etc?
sowahr

Re: Feedback, Kritik zum gewünschten Motiv (Musik, etc)

Beitragvon Christine999 » 29.06.2013 14:07

Mmmh...an deiner Stelle würde ich mir einen guten Tätowierer suchen, der in dem Stil sticht, den du dir vorstellst.

Mit dem besprichst du deine Ideen bzw. groben Vorgaben und die Körperstelle und er wird dir was maßschneidern, was zu dir passt.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Tattoomotive