Aber den thread gleich zu sperren ist schon ein bisserl überreagiert ... oder nicht?
Ein Machtwort in besagtem thread hätts doch auch getan?

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli
Bolle Erstellt am 29 Jan. 2003, 14 : 00
--------------------------------------------------------------------------------
Übrigens, Du gehst doch zur Schule, hast mittags frei ... bist ausserdem noch so jung, dass man davon ausgehen kann dass Du geistig fit und rege bist ...
... also wieso denkst nicht D U Dir mal was interessantes aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bolle hat geschrieben:sorry, aber ich muss den feedback tread reanimieren:
Kann es sein dass im Moment etwas Flaute ist? So alt eingeschworene user wie phoenix oder lilith sind zwar hin und wieder drauf, aber recht schweigsam. Andere, die oft konstruktiv mit dabei waren wie devil oder germane sieht gar nicht mehr hier zugegen. Woran liegts ... vielleicht weils seit längerem keine neuen interessanten Themen mehr gibt.
Mensch, gibts denn hier gar nichts mehr zu diskutieren ... nur noch Filme, Mucke was weiß ich, aber halt nichts was mich vom Hocker reißt!!!
Kann sich vielleicht mal jemand ne interessante Frage für mich ausdenken? ... für die anderen natürlich auch.
Sonst befürchte ich, dass über kurz oder lang die ganze Sache hier einschläft. Wäre schade darum.
Bolle