Feedback - Der Platz für Verbesserungen und Kritik

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Bolle » 15.01.2003 17:46

Ich hab die ganze Sache jetzt nicht als so wild gesehen, zumindest nicht in dem thread ... ist ja nicht ein spezielles Thema, wo man durch gespamme den Faden verliert.

Aber den thread gleich zu sperren ist schon ein bisserl überreagiert ... oder nicht?

Ein Machtwort in besagtem thread hätts doch auch getan? ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 15.01.2003 18:24

ja is ok
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 26.01.2003 0:56

Feedback als sticky ja oder nein?

Viel wird hier eh nicht gepostet.

Wollt ihr das zukunftig via mail oder pn machen oder lieber diesen thread hochholen?
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 26.01.2003 1:03

Ich denke man muss nicht unbedingt nen Sticky draus machen!
Lob oder Kritik bekommt man doch in den einzelnen Threads mit. Und wenn es etwas ist was nicht unbedingt jeder mitbekommen soll (RIESENANSCHISS oder LOOOOOB) dann schreibt man halt ne ganz persönliche Mail. Soviel zu meiner Meinung!!!!!
Hoschte

Beitragvon Rusty » 26.01.2003 1:14

Dacht ich mir :)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 26.01.2003 14:18

Hoschte spricht für mich mit
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 27.01.2003 11:13

... und weg damit ... :p
Bolle

Beitragvon Bolle » 29.01.2003 14:51

sorry, aber ich muss den feedback tread reanimieren:

Kann es sein dass im Moment etwas Flaute ist? So alt eingeschworene user wie phoenix oder lilith sind zwar hin und wieder drauf, aber recht schweigsam. Andere, die oft konstruktiv mit dabei waren wie devil oder germane sieht gar nicht mehr hier zugegen. Woran liegts ... vielleicht weils seit längerem keine neuen interessanten Themen mehr gibt.

Mensch, gibts denn hier gar nichts mehr zu diskutieren ... nur noch Filme, Mucke was weiß ich, aber halt nichts was mich vom Hocker reißt!!!

Kann sich vielleicht mal jemand ne interessante Frage für mich ausdenken? ... für die anderen natürlich auch.

Sonst befürchte ich, dass über kurz oder lang die ganze Sache hier einschläft. Wäre schade darum.

Bolle
Bolle

Beitragvon LazyBat » 29.01.2003 14:53

warum denkst du dir nicht selbst ne interessante frage/thema aus?? aber hier ist immoment echt nüx los...! :(
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bolle » 29.01.2003 14:55

Ich kann mir keine Fragen ausdenken, sondern nur welche beantworten ...

... weil ich das allwissende Furunkel bin !!!

Bolle :D
Bolle

Beitragvon LazyBat » 29.01.2003 14:59

aaaaaaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich versteh zwar nicht, was das damit zu tun hat, dass du das allwissende furunkel bist (soweit ich weiß können sich allwissende furunkels auch fragen ausdenken...hä?! ) aber naja.
was laber ich hier eigentlich für ne kacke?! :0
naja, ich kann mir jedenfalls auch keine ausdenken. müss man warten bis einer von den anderen mal wieder rein schaut und was schlaues sagt...! ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bolle » 29.01.2003 15:00

Übrigens, Du gehst doch zur Schule, hast mittags frei ... bist ausserdem noch so jung, dass man davon ausgehen kann dass Du geistig fit und rege bist ...

... also wieso denkst nicht D U Dir mal was interessantes aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Bolle :D :D :D
Bolle

Beitragvon LazyBat » 29.01.2003 15:07

Bolle Erstellt am 29 Jan. 2003, 14 : 00
--------------------------------------------------------------------------------
Übrigens, Du gehst doch zur Schule, hast mittags frei ... bist ausserdem noch so jung, dass man davon ausgehen kann dass Du geistig fit und rege bist ...

... also wieso denkst nicht D U Dir mal was interessantes aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das stimmt wohl.
Hm... mir fällt aber nix interessantes ein. Ich weiß ja gar nicht was hier wen interessiert. Was wohl daran liegt, dass ich so jung und geistig noch fit bin. Woher soll ich denn da wissen womit sich so alte Leute wie ihr es seid beschäftigen.
Hm... soll ich vielleicht etwas über Gebisse schreiben, oder künstliche Hüftgelenke, oder LIFTA der Treppenlift?! :D :D :D
ALSO SCHLAG DOCH SELBA WAS VOR!!

PS.: Schuldi, Rusty. Wir hören schon auf!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 29.01.2003 15:08

Zum flamen geht ihr zwei woanders hin bitte :angry:
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 29.01.2003 15:13

Isch scho guat! Ich hatte aber ein echtes, mir am Herz liegendes Anliegen, daher nochmals:

Bolle hat geschrieben:sorry, aber ich muss den feedback tread reanimieren:

Kann es sein dass im Moment etwas Flaute ist? So alt eingeschworene user wie phoenix oder lilith sind zwar hin und wieder drauf, aber recht schweigsam. Andere, die oft konstruktiv mit dabei waren wie devil oder germane sieht gar nicht mehr hier zugegen. Woran liegts ... vielleicht weils seit längerem keine neuen interessanten Themen mehr gibt.

Mensch, gibts denn hier gar nichts mehr zu diskutieren ... nur noch Filme, Mucke was weiß ich, aber halt nichts was mich vom Hocker reißt!!!

Kann sich vielleicht mal jemand ne interessante Frage für mich ausdenken? ... für die anderen natürlich auch.

Sonst befürchte ich, dass über kurz oder lang die ganze Sache hier einschläft. Wäre schade darum.

Bolle
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...