Feedback - Der Platz für Verbesserungen und Kritik

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Rusty » 15.08.2002 17:29

Ich wollte dir das nur näher bringen warum das ganze kostenpflichtig ist.Ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 16.08.2002 11:02

Hmmm...eine Sache ist mir noch eingefallen die vielleicht verbesserungswürdig wäre. Das betrifft zwar nicht direkt das Forum, sondern eher die Site an sich aber hat dann doch auch wieder Einfluß auf den Forumsbereich. Die Studioübersicht im Tattooscout ist leider ziemlich lückenhaft. Andererseits lese ich in anderen Threads das manche Studios Probleme haben überhaupt da rein zu kommen. Ich z.B. bin hier hereingekommen weil ich in meiner Gegend eine Studio gesucht habe und nach Möglichkeit auch Informationen über die umliegenden Studios finden wollte. Das zu dem ich nun gehe hab ich übrigens nicht hier gefunden, mal so nebenbei bemerkt. Es gibt einige Sites im WWW die Studioübersichten haben, aber allen ist gemein das sie nur einen kleinen Teil aufführen. Beim DOT kann ich das zumindest insofern noch verstehen das die nur die angeschlossenen Studios aufführen. Unabhängige Sites sollten aber m.E. das Bestreben haben einen möglichst vollstängdigen Überblick der Studios zu bieten, denn davon provitieren letztlich ja alle. Die Site an sich, das Forum, die Studios und natürlich auch die Leuts die nen Studio suchen, bzw. sich informieren möchten. Nicht zuletzt könnte das auch für die Forumsfinanzierung interessant sein. Für ein Studio ist es doch auch eine gute Werbung sich hier vorzustellen, das bringt ihnen neue Kunden.

Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Rusty » 16.08.2002 12:42

Ich werde es weiterleiten. :D
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon MaLK » 20.08.2002 14:32

Hallo, wollte nur mal en kleines Feedback abgeben.

Ich find die Option in der Galerie, 1 Stunde für 25 Cent echt klasse. Bin auf der Suche nach Ideen für mein erstes Tattoo, und es ist relativ schwierig, umfangreiche Galerien zu finden. Ich denke 25 Cent ist dabei ein moderater Preis.

Grüße ausDüsseldorf,
Christian
MaLK

Beitragvon Gerlinde » 22.08.2002 8:49

Ich lese hier schon sehr lange mit ohne jemals selbst was geschrieben zu haben.Es ist haarsträubend was hier einige Zeitgenossen zum Besten geben. Die Mehrheit möchte ja ALLES geschenkt bekommen. Es ist doch sehr viel billiger hier die paar Cent zu bezahlen und eine Riesenauswahl an Tattoomotiven zu haben, als sich eine Tattoozeitschrift für 5 ? zu holen um dann festzustellen das ein Haufen "Mist" drin ist.
WARUM hat denn der/die liebe Rusty eine Rubrik:
"Anfragen für Motive
Kleine Regeln für die Suche von Motiven"
eröffnet wenn doch jeder hinschreibt wo er will ?
Ich denke es ist ganz einfach,weil diese Leute nur mit einem Gedanken beschäftigt sind:"ICH WILL" und dabei alles andere außer acht lassen. :angry:
Gerlinde

Beitragvon Lilith » 22.08.2002 9:17

Hmm...also Gerlindes Antwort möchte ich jetzt mal nicht so im Raum stehen lassen, zumal ich sie auf mein Posting beziehe. Die 25 cent für eine Stunde anschauen mögen ja irgendwo gerechtfertigt sein wenn man denn wirklich länger da hinein schaut. Das worum es mir in erster Linie in meiner Kritik daran ging ist mehr die Tatsache das des öfteren in Beiträgen hier im Forum auf Bilder der Galerie verwiesen wird. Wenn man dann auf diesen Verweis klickt bekommt man automatisch ein kostenpflichtiges Fenster vor die Nase gesetzt und _das_ ist das was mich daran vor allem nervt.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Gerlinde » 22.08.2002 11:07

Hi Lilith - ich muß Dich enttäuschen, das Posting bezieht sich absolut nicht auf Dich oder auf irgendwas von Dir.
Es bezieht sich auf ALLE die in diesem Forum "rummeckern" und alles geschenkt haben wollen......
TIP - es gibt schon für ein paar Cent im Monat ISP´s die Speicherplatz für eine Website anbieten. Macht eine WebSeite und gestaltet sie so wie diese Seite Eurer Meinung nach sein sollte. Vergesst aber nicht ein Gästebuch oder Forum einzurichten. :p
Gerlinde

Beitragvon Rusty » 22.08.2002 14:28

Nun möchte ich mich doch auch einmal einmischen.Liebe Gerlinde: Ich bin ein Er :D
Vielen dank für dein verständniss,allerdings muss ich sagen das in den meisten zeitschriften kein mist oder dergleichen steht sondern wirklich brauchbare dinge abgebildet sind.Nun ja wohl eher ein subjektiver eindruck.Ich verstehe allerdings nicht warum die leute den tattooscout nicht als "onlinemagazine" oder dergleichen verstehen.Hier werden NEws aus der "szene" bereitgestellt die von irgendwoher kommen müssen.Sei es per e-mail,sei es per telefon sei es per recherche oder auch per persönlichem gespräch.das dies alles geld kostet müsste jedem klar sein.

Oder auch nicht. Ich glaube das diese art von Diskussion nicht allzu sehr noch etwas bringt.Ich bitte euch es zu verstehen das dinge geld kosten und dieses geld halt irgendwo herkommen muss.Meine aufgabe hier ist zu vergleichen mit einem ehrenamtlichen mitglied.Ich bin kein Mitarbeiter von Tor 12 und mache die moderation des Forums einfach nur zum Spass. :) .
Die im übrigen mir auch freude bereitet wenn icg posts dieser art bekomme.
klick
oder auch derlei arten von posts
klick me 2
Ich habe mich sehr über deinen post gefreut da ich sehe das die aktzeptanz und das verständniss für diese sache doch sehr wohl gegeben ist.Das Argument mit dem Heft unterstzütze ich voll und ganz.Weiter so.

Zu lilith:
Über dieses Thema haben wir breit und ich denke auch lange genug diskutiert wenn du es nicht verstehst warum und wiso bzw es nicht akzeptieren kannst warum und wiso diese sache so gelöst wird.Dann klick nicht drauf wo ist das Problem.Wenn du willst installiere dir add.aware oder einen anderen popupkiller.Wundere dich dann aber bitte nicht wenn du die einige seiten im netzt nicht mehr angezeigt bekommst.
Ist es so schwer wegzusehen(wegzuklicken).
Niemand nötigt dich eine dienstleistung in anspruch zunehemn die du nicht erhalten willst.Also was soll die ganze aufregeung.Ich verstehs nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu meinen Sticky mit dem Inhalt Motivsuce
diesen beitrag habe ich verfasst um es EUCH und mir einfacher zu machen.Ich helfe euch gern und investiere gerne zeit in die ganze geschichte aber möchte ich bitte das dieses forum nicht zum ersatz einer suchmaschiene für motivabfragen wird.
In diesem Forum geht es im Grundegenommen um:
User hilft User.
Dabei wollen wir es auch lassen.und Regeln sind notwendig um jedem zu helfen.ich hoffe das auch das verständniss bei euch erweckt.

Edited By Rustydragon on 22 Aug. 2002 at 14:29
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Spunk » 31.08.2002 11:33

Hallo Rusty ..... nun mal an Dich ein dickes Lob, finde toll, wie Du das hier alles machst und Dich um die Leute hier kümmerst. Versuchst überall mit Deinen Beiträgen zu helfen!
Ganz toll!!! :)

Liebe Grüsse Spunk
Spunk

Beitragvon Rusty » 31.08.2002 11:42

Danke Danke Danke .Freut mich zu hören
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Spunk » 31.08.2002 11:47

Wow Rusty...bist Du schnell, war grad noch hier am rumstöbern und schon ne Antwort drin.

Haste den PC immer online.....*gg*

Gruss Spunk

PS: Ups....na ja ich muss gestehen ich bin auch schon etwas internetsüchtig. Ich hänge auch jeden Tag an der Kiste. :p
Spunk

Beitragvon Rusty » 31.08.2002 18:11

Ich hab halt beruflich damit zu tun somit führt eins zum anderen.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon keff » 31.08.2002 18:57

*keffauchwiedermalhierreinschreib*

ja, da muss ich spunk wirklich recht geben!

Rustydragon, du machst das echt spitze hier!!

danke für deine hilfsbereitschaft und deine mühe!

gruss
kevin
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Rusty » 03.09.2002 22:33

danke für die Rosen.
Nun etwas ernstes.Nicht das sich wieder böse Stimmen breit machen! Das Schließen von Foren meinereits ist nur um möglich auftretendem geflamme oder Streits entgegen zu wirken auf Wunsch, via Boardnachricht oder mail an mich eröffne ich gerne Foren.Seid euch aber Gewiss! das falls ein in einem wiedereröffneten post Streits auftreten wird dieser Post wieder abgedichtet.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 22.09.2002 16:19

Wollt ihr ein funforum haben?
möglich wäre auch ein forum zum smalltalken.
Schreibt eure vorschläge bitte hier rein
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...