Nun möchte ich mich doch auch einmal einmischen.Liebe Gerlinde: Ich bin ein Er
Vielen dank für dein verständniss,allerdings muss ich sagen das in den meisten zeitschriften kein mist oder dergleichen steht sondern wirklich brauchbare dinge abgebildet sind.Nun ja wohl eher ein subjektiver eindruck.Ich verstehe allerdings nicht warum die leute den tattooscout nicht als "onlinemagazine" oder dergleichen verstehen.Hier werden NEws aus der "szene" bereitgestellt die von irgendwoher kommen müssen.Sei es per e-mail,sei es per telefon sei es per recherche oder auch per persönlichem gespräch.das dies alles geld kostet müsste jedem klar sein.
Oder auch nicht. Ich glaube das diese art von Diskussion nicht allzu sehr noch etwas bringt.Ich bitte euch es zu verstehen das dinge geld kosten und dieses geld halt irgendwo herkommen muss.Meine aufgabe hier ist zu vergleichen mit einem ehrenamtlichen mitglied.Ich bin kein Mitarbeiter von Tor 12 und mache die moderation des Forums einfach nur zum Spass.

.
Die im übrigen mir auch freude bereitet wenn icg posts dieser art bekomme.
klick
oder auch derlei arten von posts
klick me 2
Ich habe mich sehr über deinen post gefreut da ich sehe das die aktzeptanz und das verständniss für diese sache doch sehr wohl gegeben ist.Das Argument mit dem Heft unterstzütze ich voll und ganz.Weiter so.
Zu lilith:
Über dieses Thema haben wir breit und ich denke auch lange genug diskutiert wenn du es nicht verstehst warum und wiso bzw es nicht akzeptieren kannst warum und wiso diese sache so gelöst wird.Dann klick nicht drauf wo ist das Problem.Wenn du willst installiere dir add.aware oder einen anderen popupkiller.Wundere dich dann aber bitte nicht wenn du die einige seiten im netzt nicht mehr angezeigt bekommst.
Ist es so schwer wegzusehen(wegzuklicken).
Niemand nötigt dich eine dienstleistung in anspruch zunehemn die du nicht erhalten willst.Also was soll die ganze aufregeung.Ich verstehs nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu meinen Sticky mit dem Inhalt Motivsuce
diesen beitrag habe ich verfasst um es EUCH und mir einfacher zu machen.Ich helfe euch gern und investiere gerne zeit in die ganze geschichte aber möchte ich bitte das dieses forum nicht zum ersatz einer suchmaschiene für motivabfragen wird.
In diesem Forum geht es im Grundegenommen um:
User hilft User.
Dabei wollen wir es auch lassen.und Regeln sind notwendig um jedem zu helfen.ich hoffe das auch das verständniss bei euch erweckt.
Edited By Rustydragon on 22 Aug. 2002 at 14:29