Farbige und Black&Grey mixen???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Farbige und Black&Grey mixen???

Beitragvon headbanger70 » 01.08.2015 16:57

Hi all,
ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mit meine beiden Waden stechen lassen soll. Und zwar mit Portraits (Metallica). Mir gefallen persönlich solche Motive als Black&Grey besser. Aber ich habe jeweils am Oberarm außen schon farbige Tattoos. Sieht das dann überhaupt gut aus, wenn am Oberarm farbig ist und an den Waden Black&Grey???
Bin mir da echt unsicher…. :?

Für Tpps & Ratschläge wäre ich Euch echt dankbar :)

cheers
headbanger70

Re: Farbige und Black&Grey mixen???

Beitragvon monkima » 01.08.2015 18:09

ich hab gemixt :wink:
Mein Dekoltee ist in b/g.....der Rest vom Körper ist bunt.
Mir gefällt es so und was andere davon halten, ist mir wumpe......und das sollte es Dir auch sein !
monkima

Beitragvon Synystra » 01.08.2015 20:42

Ich habe einen half sleeve in b&g, eine Wade außen in bunt und auch einen bunten Fußrücken. Der andere Arm ist eigentlich für Tony Kreutz reserviert, also auch b&g, beim Rücken hätte ich gerne Samohin in bunt - wenn es denn je dazu kommt. Auf den Beinen will ich auf jeden Fall noch ein paar von unserem cybe, auch wieder Farbe. Ich werde also ein wildes Misch-Masch... Ist mir so bumms, wie andere das finden!
Zuletzt geändert von Synystra am 02.08.2015 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon Kama_fra » 01.08.2015 21:43

Mir ist das auch egal. Sollte ich jemals von bestimmten Realistikern was haben wollen, dann wird das auf jeden Fall b/g, weil es einfach bombastisch schön ist. Ansonsten habe ich ja auch ganz unterschiedliche Farbkonzepte auf mir irgendwie. Und zwei bzw. drei Teile nur schwarz.
Mach was dir gefällt! Ich finde, es steht und fällt alles mit der Qualität, der Größe und deiner Einstellung zum tätowiert sein.
Kama_fra

Beitragvon Reallife » 01.08.2015 22:10

Ich finde auch das nichts dagegen spricht, wenn du farbig und B&G kombinierst. Damit lassen
sich auch sehr coole Effekte schaffen. Je nach Umsetzung könnte man aus sowas auch
ein richtiges Konzept machen. Z.B. absichtlich Oberkörper und Arme farbig und die Beine
dann in B&G. Aber auch ein schönes B&G Tattoo kann mitten in einem farbigen Feld die
Wirkung gegenseitig deutlich verstärken und umgekehrt (also Farbe in B&G Feld).
Es würde bestimmt auch sehr genial aussehen, wenn man oben in knalligen Farben startet
und nach unten hin immer blasser wird bis man bei B&G ist.
Die Möglichkeiten sind da wohl so ziehmlich unbegrenzt :)
Mach einfach das worauf du Lust hast. Solange du dich dabei an gute Tätowierer hälst, wird
es auch einen guten Gesamteindruck machen. Und sollte es keinen geben, was solls. Es sind
schließlich deine Tattoos und die müssen nur dir gefallen :wink:
Also gib einfach Gas und genieße es! :D
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon headbanger70 » 02.08.2015 0:57

wow danke Euch für die zahlreichen Antworten :D
Klar ist es mir so was von egal was die Anderen denken….bin mir nur nicht so ganz schlüssig.
Glaube muss mal erst nen geeigneten Tattoowierer für die Portraits finden und mich dann noch mal intensiv beraten lassen.
Aber B&G wird mich eben schon auch reizen, weil mir das für bestimmte Motive so was von gefällt :P
headbanger70

Beitragvon Theliseth » 02.08.2015 1:25

Ich finde den Mix aus B&G und Farbe sogar ausgesprochen schön anzuschauen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon santazero » 02.08.2015 10:55

Hauptsache dir gefällt es. Ob Farbe/b&g oder auch unterschiedliche Stile, ist dich wirklich egal. Solange sie gut gestochen sind, passt das schon irgendwie.
santazero

Beitragvon Eleonore » 03.08.2015 7:23

Ich habe ein B&G Auge als realistic und außen herum knall bunte Aquarell Spritzer. Passt wunderbar zusammen ;)
Ich habe keine Freunde.... ich habe Familie
Eleonore

Zurück zu Tattoo