Ich habe nun schon etwas im Forum herum gestöbert, auch bereits mit Suchfunktion, aber ich finde einfach nichts. Also werde ich einfach mal in einem neuen Thread mein Anliegen schildern.
Ich suche im Raum Aurich-Emden-Norden (oder auch etwas weiter weg), Niedersachsen ganz nord-westlich. An der Nordsee zwischen Bremen und Holland sozusagen

Ich suche einen Tatowierer/Studio auf Farbtattoos spezialisiert. Leuchtende Farben sind mir besonders wichtig, schön knallig bunt und intensiv. Spezialisiert auf Motive wie z.B. diese 'Sugar Skulls' (heißen doch so? diese bunten Tätenköpfe) oder florale Motive - aber wie schon gesagt, knallig bunt, gern auch etwas 'kitschig/unrealistisch'. Also mit floral meine ich jetzt keine naturgetreue Blume wie fotografiert, sondern schön leuchtend mit weichen Rändern.
Ich habe schon ziemlich lang bei Google gesucht oder in den gelben Seiten, mich in meiner Stadt etwas umgesehen, aber ich finde nichts richtiges. Niemanden bei dessen Kunstwerken mir die Spucke wegbleibt.
Es soll mein erstes Tattoo werden und das möchte ich nicht unbedingt 'versaut' haben. Suche einen wahren Künstler, dem ich meine Haut anvertrauen kann.
Im Internet fand ich in Hamburg einige gute Studios, aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit weg. Wenns unbedingt sein müsste, würde ich natürlich auch ans andere Ende des Landes fahren - aber etwas in der Nähe wäre schon besser.
Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Ganz ganz liebe Grüße, Lichterflug