Farbenpracht im Kreis Aurich-Emden-Norden-Oldenburg ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Farbenpracht im Kreis Aurich-Emden-Norden-Oldenburg ?

Beitragvon Lichterflug » 23.04.2009 19:08

Hallo
Ich habe nun schon etwas im Forum herum gestöbert, auch bereits mit Suchfunktion, aber ich finde einfach nichts. Also werde ich einfach mal in einem neuen Thread mein Anliegen schildern.

Ich suche im Raum Aurich-Emden-Norden (oder auch etwas weiter weg), Niedersachsen ganz nord-westlich. An der Nordsee zwischen Bremen und Holland sozusagen :roll:
Ich suche einen Tatowierer/Studio auf Farbtattoos spezialisiert. Leuchtende Farben sind mir besonders wichtig, schön knallig bunt und intensiv. Spezialisiert auf Motive wie z.B. diese 'Sugar Skulls' (heißen doch so? diese bunten Tätenköpfe) oder florale Motive - aber wie schon gesagt, knallig bunt, gern auch etwas 'kitschig/unrealistisch'. Also mit floral meine ich jetzt keine naturgetreue Blume wie fotografiert, sondern schön leuchtend mit weichen Rändern.

Ich habe schon ziemlich lang bei Google gesucht oder in den gelben Seiten, mich in meiner Stadt etwas umgesehen, aber ich finde nichts richtiges. Niemanden bei dessen Kunstwerken mir die Spucke wegbleibt.
Es soll mein erstes Tattoo werden und das möchte ich nicht unbedingt 'versaut' haben. Suche einen wahren Künstler, dem ich meine Haut anvertrauen kann.
Im Internet fand ich in Hamburg einige gute Studios, aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit weg. Wenns unbedingt sein müsste, würde ich natürlich auch ans andere Ende des Landes fahren - aber etwas in der Nähe wäre schon besser.

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Ganz ganz liebe Grüße, Lichterflug
Lichterflug

Re: Farbenpracht im Kreis Aurich-Emden-Norden-Oldenburg ?

Beitragvon Tuempel » 23.04.2009 20:47

Lichterflug hat geschrieben:Im Internet fand ich in Hamburg einige gute Studios, aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit weg. Wenns unbedingt sein müsste, würde ich natürlich auch ans andere Ende des Landes fahren - aber etwas in der Nähe wäre schon besser.

Ja wat den nun?
Tuempel

Re: Farbenpracht im Kreis Aurich-Emden-Norden-Oldenburg ?

Beitragvon Lichterflug » 23.04.2009 21:07

Tuempel hat geschrieben:
Lichterflug hat geschrieben:Im Internet fand ich in Hamburg einige gute Studios, aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit weg. Wenns unbedingt sein müsste, würde ich natürlich auch ans andere Ende des Landes fahren - aber etwas in der Nähe wäre schon besser.

Ja wat den nun?

Wie da schon steht 'wenns unbedingt sein müsste', aber ich hoffe eben dass es nicht unbedingt sein muss.
Lichterflug

Beitragvon Tuempel » 24.04.2009 0:42

Tust Du mir und den anderen Usern einen gefallen und jetzt kommt es - Achtung - vor allen Dingen dir selber und beschäftigst Dich mit der Materie Tattoo nur ganz kurz, weil das ist für immer. Es würde völlig ausreichen, wenn Du einmal das Forum quer liest.

Und beachte auch bitte so Dinge, wie alte Tattoos anschauen, damit Du mal siehst wie lange deine Tattoofarben knallig bleiben oder ob Dir hier Träume genommen werden.

Und wenn Du dann noch Fragen hast helfen die meisten dir hier gerne weiter.

Und lese Dir am besten noch kurz die Forenregelen durch bevor die Moderatoren Amok laufen wegen Doppelposts und - quotes :D.

Übrigens gelbe Karte für mich selber.
Tuempel

Beitragvon RebelDevil » 24.04.2009 5:58

Lichterflug, vollzitate des users über dir tun nicht not! steht auch in den scoutregeln! sollteste ma lesen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo-Studios