von n8ght » 18.08.2014 9:29
Es wäre schön, wenn du das Bild auch hier hochladen könntest, denn die Communitiy ist das Paralleluniversum zum Forum. Forenuser gucken im Prinzip so gut wie nie in die Community.
Wie dem auch sei, ich habe es mir angeguckt. Und es bestätigt sich in meinen Augen genau das, was ich vemrutet habe (und viele andere wohl auch schon):
Meiner bescheidenen Laienmeinung nach hat das nichts mit der Sonnenbank zu tun (bzw. nicht primär), sondern mit dem Können der Tätowiererin. Das ist einfach nichts! Der Schmetterling ist eine Katastrophe und hätte von einer 12jährigen besser gezeichnet werden können und die schwarzen Schnörkel oben haben Ecken und Kanten. Zu den Blüten ist noch nicht viel zu sagen, da da im Prinzip bisher ja nur die Outlines stehen - vielleicht reißt sie da noch was raus, aber das bezweifle ich.
Ich möchte dir dringend zwei Sachen empfehlen:
1. Gehe in ein professionelles Studio und nicht zu jemanden, der zuhause tätowiert (und es sich damit wahrscheinlich selbst beigebracht hat). Nimm dir Zeit und nutze dieses Forum, um jemanden zu finden, der weiß, was er tut. Du lässt dir da wissentlich deinen Körper verschandeln!
2. Wenn du langfristig etwas von deinem Tattoo haben willst, lass die Sch*** mit der Sonnenbank! Das tut weder täowierter, noch untätowierter Haut gut. Du magst denken, dass es dich jetzt gesünder und frischer aussehen lässt, aber das wird sich ändern. In 20 Jahren siehst du aus, als ob du 10 Jahre meher auf dem Buckel hättest.
Und weil Sonne (respektive UV-Strahlung) wirklich Mist ist für Tätowierungen und du gesagt hast, dass deine Tätowiererin auch immer auf die Sonnenbank geht, ist das ein doppelt- und dreifacher Grund nicht mehr zu ihr zu gehen!!! Wenn sie nicht weiß, was sie damit ihren Tätowierungen antut, dann würde ich mich niemals von ihr tätowieren lassen, weil sie einfach keine Ahnung von der Materie Haut und Co. hat.
Ich ahne zwar, wie deine Reaktion ausfallen wird, aber ich wollte zumindest versuchen, dich umzustimmen.
Achso, und noch etwas:
Solltest du dich partout nicht davon überzeugen lassen, nicht mehr zu ihr zu gehen, so wartet bitte zumindest noch bis zu dem zweiten Termin! Weil die Farbe nicht reinging und sie wahrscheinlich ziemlich in deiner Haut rumgefuhrwerkt hat, sind zwei Wochen Pause mMn viel zu kurz für eine anständige Regeneration der malträtierten Stelle. (allerdings bin ich weder Tätowierer noch Arzt, also sind meine Aussagen entsprechend zu bewerten)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!