Fantasy Tattoo von Kim aus LA Ink gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fantasy Tattoo von Kim aus LA Ink gesucht

Beitragvon Lucky-Tiki » 18.11.2008 2:25

hallo,
ich bin neu hier und suche ganz dringend ein bestimmtes Bild von einem Tattoo. Es wurde glaube ich von Kim Saigh aus LA Ink gestochen. Damals in der Folge kam ein Rocker oder Sänger in den Laden und er meinte, er will ein Tattoo, so eine Art LSD Flash in der Natur. Kim erstellte dann das Tattoo, etwas im Comic Style mit einem Pilz und viel Natur, leider weiß ich nicht mehr mehr darüber, aber ich suche genau dieses Bild als Anregung für mein neues Tattoo.
Kann sich jemand daran erinnern ? Oder hat jemand das Bild davon ? Ich glaub es war Staffel 1.
Ich danke euch viel mals für eure Hilfe...
Lucky-Tiki

Beitragvon Lucky-Tiki » 22.11.2008 1:56

weiß denn niemand welches tattoo ich meine oder warum antwortet hier niemand ?? :( :cry:
Lucky-Tiki

Beitragvon Chris Kay » 22.11.2008 2:11

Manchmal ist ein bißchen Eigeninitiative gar nicht schlecht.
Ich sag Dir mal, wie ICH das machen würde:
Googlen, LA Ink eingeben, dann kommst Du auf zB ebay, wo es die erste Staffel für 26 Euro gibt. Bißchen Kohle investieren, kaufen, anschauen am PC, Screenshot machen. Voila, fertig ist die Laube. Arbeitsaufwand ca 30 min.
Und bitte, Respekt dem Träger und dem Künstler gegenüber. Bitte nicht kopieren, nur als Anregung.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Takara » 30.11.2008 21:44

Die Wiederholungen laufen doch auf Dmax...einfach die Folge aufzeichnen...und wie von Ce-Kay beschrieben... :wink:
Takara

Zurück zu Tattoomotive