Thema ist folgendes: Ich weis mittlerweile definitiv, dass ich ein Familien-Tattoo möchte und das auf eine etwas andere Art, da einfach nur Portraits mir etwas zu langweilig sind

Kleiner Einschub am Rande: Bis das Ganze umgesetzt wird dauert es noch eine ganze Weile, da ich in absehbarer Zeit kein Geld für Tattoo-Luxus übrig habe, aber trotzdem will ich schon mal anfangen Ideen zu sammeln und das ganze hier festzuhalten.
Meine Idee ist, dass ich meine Eltern, meine Schwester, ihren Mann und eventuell noch meine Großeltern als Fantasy-Figuren wie z.B. als Magier-in/Ritter-in/Waldläufer/Lichtgestalt/(Hexe xD) oder Ähnliches darstellen möchte.
Über die genauen Rollen bin ich mir noch nicht ganz klar, da ich noch am Grübeln bin was zu wem am besten passt aus meiner Sicht.

Meine Familie soll dann auch nicht einfach nur rumstehn, sondern durch irgendwelche Aktionen und bildlichen Hintergrund zusammenhängen. Außerdem würde ich es auch gerne sehr farbenfroh machen lassen, z.B. mit Hilfe von "magischen" Effekten von einem Zauberspruch, den mein Vater oder meine Mutter grade spricht und durch einen geeigneten Hintergrund

Stil hätte ich mir so in die Richtung Fantasy-Realistik-Comic vorgestellt.
Natürlich soll man auch noch erkennen, um wen es sich bei den Figuren handelt!
Und hier liegt eigentlich auch mein Problem: Ich hatte erst an einen Sleeve gedacht, aber wenns ganze Figuren + gute Erkennbarkeit der Gesichter sein sollen, muss das Ganze schon recht groß sein oder?... Stellen wo ich mir das auch noch vorstellen könnte wären eigentlich nur noch Rippen bis zum Bauch rein oder Brust! Meint ihr eins davon wäre gut geeignet, wo könntet ihr euch das sonst noch gut vorstellen? (mein Rücken ist schon belegt

Vom Künstler her bin ich auch recht unentschlossen noch. Habe zwar unter anderem Samohin oder Alex de Pase schon mal in die Überlegungen aufgenommen,werde aber auch noch weiter schauen, ob mir jemand eventuell für das Stück noch besser gefällt. Wie gesagt, ich hab noch lange Zeit bis es wirklich angegangen wird xD.
Wollte die Idee hier einfach mal vorstellen um auch zu sehen wie die Meinung andere dazu ist und um vielleicht die ein oder andere Anregung zur Gestaltung aufzuschnappen.
Natürlich spricht man das alles auch mit der Künstler direkt durch, aber ist ja immer gut, wenn man schon wage Vorstellungen hat, die man anbringen kann^^
In diesem Sinne hoff ich, dass ein paar Leute hier reinschauen und vielleicht sogar ihre Meinung mit abgeben... Ich würd mich drüber freuen!