Familien für TV-Doku ?Frauentausch? (RTL2) gesucht

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.08.2005 16:22

hab ich eben per mail bekommen.
jemand interesse? :lol: :lol: :lol:
also ich bestimmt nicht :mrgreen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die PRISMA Film- und Fernsehproduktions GmbH aus München für die TV-Produktion ?Frauentausch " (RTL2) bundesweit Familien sucht, welche Inhaber eines Tattoo- und/oder Piercing-Studios sind.

Durch Internetrecherche sind wir auf Ihre Studio aufmerksam geworden. Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Information Interesse finden. Gleichfalls möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass für Ihren Betrieb ein enormer Werbeefffekt entsteht, wenn dieser in der TV-Sendung gezeigt wird. Sendungen, die in der Vergangenheit ausgestrahlt wurden, haben das bereits bewiesen.
Darüber hinaus ist dies eine einmalige Infomail und wird nicht in die übliche Spameindeckung ausarten.

Gesucht werden:
Familien aus dem o.g. Bereich
Die Produktionsfirma zahlt an jede Familie eine Aufwandsentschädigung.
Familien aller Art
Sie möchten ihr gewohntes Umfeld für eine Zeit verlassen? Sie möchten eine aufregende Zeit mit TV-Kameras und Fernsehleuten erleben? Sie möchten den Werbeeffekt für Ihr Geschäft nutzen? Dann sind sie vielleicht die richtige Kandidatenfamilie für die TV-Serie.

Was passiert beim Frauentausch?

In jeder Folge der Doku-Soap ?Frauentausch? ziehen zwei Frauen aus unterschiedlichen Familien zu der jeweils anderen Familie und führen dort den Haushalt. Nach dem Motto ?Wie sieht?s denn hier aus?? kann in dem neuen Haushalt mitgelebt und angepackt werden. 10 Tage dauert der Einsatz, welcher mit der Kamera begleitet wird.

Sie fühlen sich als Familie angesprochen, hätten Interesse an einer aufregenden TV-Woche oder kennen eine Familie? Für jeden erfolgreichen Recherchetipp zahlen wir 75,00 Euro.

Ihre Kurzbewerbungen können Sie umgehend per e-mail senden an:

info@castingpartner.de

Stichwort: ?Frauentausch?

Mit freundlichen Grüssen
Angela Eichler
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bigfoot » 25.08.2005 16:57

Im Leben NICHT *büärghl* hat sich den müll mal jemand angesehen?? da kannste dich danach nimmer raus trauen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Phoebe » 25.08.2005 17:32

Ich finds echt erstaunlich, dass solche Formate noch laufen. Es muss irgendwie doch ne Menge Leutz geben, die sich so Frauentausch und Nannytausch (??) und ähnliches anschauen :-/
Zum Glück gibts Videotheken :twisted:
Phoebe

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.08.2005 18:45

schaut sich niemand an, genauso wie niemand die bild liest etc.... :wink:

hab eben mal angefragt ob ich, da es ja "frauentausch" ist, die olle dann auch poppen darf :D :D :D

hat sich bis jetzt noch keiner zurück gemeldet..... komisch :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoebe » 25.08.2005 18:47

Na da les ich aber lieber die Bild :wink:

Hast du das echt gefragt? Wenn ja... gooooil! :mrgreen:
Phoebe

Beitragvon DesLinsche » 25.08.2005 20:42

Ehrlich gesagt habe ich mir gedacht das von Carsten sowas kommt :mrgreen:
Aber du weißt doch wie die alle aussehen :arrow: gestresste mütter, ergo nix mit gutem aussehen und also wahrscheinlich auch kein sex :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.08.2005 11:38

gestresste mütter, ergo nix mit gutem aussehen und also wahrscheinlich auch kein sex

durch den stress und langweiligen familienalltag gehn die ab wie schmidt´s katze wenn se dann mal von jemandem rangenommen werden! :twisted:
Feelings-Tattoo
Professional

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema