Fabio ins Arabische

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon krawalli » 16.06.2008 15:28

yassi hat geschrieben:übersetzungen stimmen.
auch wenn ich mir nach der anpflaumerei per mail nicht sicher bin, ob ich hier noch darauf antworten soll.
das hat man von hilfsbereitschaft :roll:

das ist an mich gerichtet...

ich bedank mich trotzdem nochmal für deine hilfe,aber deine rückmail hätte auch bisele mehr beinhalten können als nur ein "ja stimmt"
hab ja noch weitere fragen an dich gestellt...

angepflaumt hab ich dich nicht,auch wenns dir so rüber gekommen ist,entschuldige ich mich trotzdem mal!
krawalli

Beitragvon hannes » 16.06.2008 15:46

ich finde wenn man sich für die arabische sprache interessiert, sie schön findet usw. es nicht verwerflich ein tattoo in dieser richtung zu machen.
allerdings gilt das nur für sachen die man faktisch nicht in lautsprache o.ä. übersetzt. wenn ich z.b. nach einem bestimmten lebensmotto lebe, was in der arabischen sprache beheinmatet ist, dann isset nen tattoo wert ;)

aber ihr habt schon ganz recht. das mit den namen "übersetzen" finde ich totalen kokolores. wenn man "fâbîû" so schön findet, warum nennt mein sein kind nicht einfach sofort so, dann hat man die ganzen übersetzungsarbeiten vorm tätowieren nicht.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon dobermann » 16.06.2008 16:52

krawalli hat geschrieben:
yassi hat geschrieben:übersetzungen stimmen.
auch wenn ich mir nach der anpflaumerei per mail nicht sicher bin, ob ich hier noch darauf antworten soll.
das hat man von hilfsbereitschaft :roll:

hätte auch bisele mehr beinhalten können als nur ein "ja stimmt"
hab ja noch weitere fragen an dich gestellt...
!

Naja willst ihre lebensgeschichte hören :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 16.06.2008 17:17

mal im ernst, normalerweise beantworte ich gar keine anfragen per mail, weil das sonst in null komma nix in einen fulltimejob ausarten würde.

wenn ich mir im prüfungsstress zwischen studium und job die zeit nehm die schreibung zu überprüfen und zurückschreib - und mir dann als dank anhören kann
"hey,
wie "ja,stimmt"??? die zeichen die ich gefunden hab??geht das nicht noch dunner??gru?"
, dann würd ich dir echt nahe legen, für die beantwortung weiterer fragen in ein übersetzungsbüro zu gehen.

wie man in den wald ruft ...

weil nein, das ist nicht mein job. das ist pure menschenfreundlichkeit und ich bin nicht die caritas.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Phoenix » 16.06.2008 17:27

so ist es und das lasse ich so jezt auch mal stehen!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive