Eyescreamtattoo in Ystad/Schweden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eyescreamtattoo in Ystad/Schweden

Beitragvon FragileFlame » 12.07.2010 10:18

Hej!

Grad frisch angemeldet, brauche ich schon Euren Rat. =)
Ich habe mich nach jahrelangem Warten endlich dazu entschlossen mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Der Grund für diese Warterei war nicht in etwa Unentschlossenheit, was das Motiv angeht, sondern ich konnte mich für kein Studio bzw. Tättowierer und dessen Stil so richtig begeistern.
Zum gewünschten Motiv: Ich will pinke Schmetterlinge! Ja, das ist so girlish wie es nur sein kannt, aber es passt hundertpro zu mir. Diese sollen also auf den Oberarm, eventuell über die rechte Schulter hinaus.
Nun habe ich DAS Studio gefunden, bzw. die Künstlerin, die genau den Stil hat, den ich mir wünsche: Eyescream Tattoo in Ystad Schweden.
Ich bin selber aus Stockholm, trotzdem ist das ne ganz schön lange Fahrt darunter.
Wie auch immer, einige meiner Freunde kritisieren mich nun für meine Studio Wahl, da sie meinen es gibt eben so gute in Stockholm (was ich auch gar nicht bestreite) und jeder kann im Prinzip Schmetterlinge stechen.

Daher meine Bitte an Euch, schaut Euch doch mal bitte die Webseite an und sagt mir, was Ihr denkt: http://eyescreamtattoo.com/

Hier ein Motiv, das Stina von Eyescream gestochen hat, und das meinen Vorstellungen vom Schmötterling schon recht Nahe kommt:
http://eyescreamtattoo.com/images/DSCN6423.JPG

Tack så mycket! Danke für Eure Antworten!

Edit: Ich hab übrigens schon einen Termin im August gebucht. Also so richtig habe ich mich von meinen Freunden also doch nicht abschrecken lassen ;-)
Zuletzt geändert von FragileFlame am 12.07.2010 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
FragileFlame

Beitragvon schnari » 12.07.2010 10:23

klasse arbeiten find ich.

ich denke da kannst ruhigen gewissens hinfahren
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon muchacho » 12.07.2010 10:26

Also ich verstehe die Zweifel deiner Freunde nicht. Die Tattoo´s machen einen sauberen und qualitativen Eindruck. Also ich würd an deiner Stelle dahin fahren und mich beraten lassen, dann kriegst du einen Eindruck über das Studio usw.. :wink:
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Beitragvon Legacy » 12.07.2010 10:28

ich würde dort bedenkenlos hingehen
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon Gewitterfisch » 12.07.2010 10:30

Wow, in deren Galerie sind wirklich ein paar außergewöhnlich schöne Teile zu sehen! Und für mein Laienauge sieht's auch so aus, als wäre jedes Tattoo perfekt an den Körper angepasst ... Gefällt mir sehr, sehr gut und ich würde mich denen ohne mit der Wimper zu zucken anvertrauen.
Gewitterfisch

Beitragvon FragileFlame » 12.07.2010 10:34

Danke für Eure Antworten! =)

Also im Prinzip weiss ich, dass Stina von Eyescream gut ist. Meine Frage war halt eher, WIE gut ist sie und lohnt sich die Fahrt dahin (600 km um den Dreh).
Das ist das, was meine Freunde etwas bezweifeln. Die sind eben der Meinung, dass ein paar Schmetterlinge in bunt keine grosse Kunst sind.
Aber ich bin, nachdem ich hier etliche Threads gelesen habe (Show your Gurke ajajaj...) etwas vorsichtig geworden, da man doch auch bei "einfachen" Motiven einiges falsch machen kann.
FragileFlame

Beitragvon Gewitterfisch » 12.07.2010 10:42

Wenn ich DAS Studio für DAS Tattoo gefunden hätte, würde ich persönlich den Weg in Kauf nehmen. Man lässt sich manchmal leicht von anderen verunsichern, aber letztendlich geht es ja um Dein Tattoo, da wäre es mir wumpe, was meine Freunde dazu sagen (sofern es nicht um die qualitative Arbeit des Studios geht, versteht sich ;-))

Edit: Evtl. ist diese Stina ja auch mal auf Conventions anzutreffen, die näher bei Dir statt finden. Fragen kostet ja nix ...
Zuletzt geändert von Gewitterfisch am 12.07.2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gewitterfisch

Beitragvon schnari » 12.07.2010 10:42

also cih finde. wenn du hinfährst wirst du das kriegen was du gerne möchtest und du wirst glücklich damit sein.

es gibt in stockholm aber auch sehr gute studios in denen du es vermutlich auch kriegen würdest. ich poste aber bewusst keine neuen namen, grade weil du geschrieben hast, dass du so lange gebraucht hast um eines zu finden.

mein rat. manchmal ist es absolut blödsinnig weit weg zu fahren. aber dennoch. verbind es doch mti einem kleinurlaub.
du musst dich nicht immer für deine taten entschuldigen.

fahr hin. du wirst glücklich sein damit
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon FragileFlame » 12.07.2010 10:55

Haha danke Schnari! Schweden ist ja ganz schön für nen Kleinurlaub =)

Na denn, werd ich mich mal auf den Weg machen.
Ich denke, ich werd das Ergebnis dann auch im Show your Tattoo Bereich posten, um mal etwas Feedback einzufangen.
FragileFlame

Beitragvon neo » 12.07.2010 11:29

Also erstmal: Gute Künstlerwahl. So gute, daß ich ihr nicht allzuviele Vorgaben machen würde, was - ausser der Farbe- deine Schmetterlinge angeht. Denn die Galerie sieht so aus, als würdest du da eben nicht "nur Paar Schmetterlinge in bunt" bekommen, sondern ein kleines kunstwerk.
neo
Professional

Beitragvon FragileFlame » 12.07.2010 11:56

Danke Neo,...ich werd jetzt mal alle meine Zweifel beiseite räumen und mich auf mein Tattoo freuen. Egal, wie weit ich dafür gefahren bin und ob es das "wert" war, Hauptsache ist tatsächlich, dass ich ganz allein damit zufrieden bin.
Und dass es mit Sicherheit keine "Gurke" wird, beweist schon mal dieses kleine Tat der gleichen Künstlerin:
Bild
FragileFlame

Beitragvon HaiTaucher » 12.07.2010 14:37

Sehr sehr gute Studio wahl.. Arbeiten find ich z.T überragend..
HaiTaucher

Beitragvon Mena » 12.07.2010 18:36

Das hier gezeigte und noch weitere von Ihr, hatte ich auch schon mal in
den Außergewöhnlich-Fred reingesetzt.

Wenn Du zu Ihr gehst ist Dir mein Neid sicher! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Greal » 15.07.2010 13:41

Was sind schon ca. 12 Stunden Autofahrt hin und zurück im Vergleich dazu, wieviele Jahre du das Tattoo tragen wirst :wink:
Ich hab mich eben auch mal durch die Galerie geklickt und kann allen anderen nur Recht geben! Absolut tolle Arbeiten die perfekt an díe jeweilige Körperstelle angepasst wurde. Ich hoffe du nimmst die Fahrt in kauf und zeigst später die fertige Arbeit 8)
Greal

Beitragvon bamboofan » 15.07.2010 15:03

kann mich meinen Vorpostern hier eigtl nur noch anschliessen. Studio scheint echt top zu sein.

1200km Fahrt, ok. Aber du fährst ja nicht für'n Päckchen Kaugumii die Strecke, sondern für ein Stück Kunst, das Du für immer (hoffentlich) behalten wirst und willst.

Daher: GO FOR IT!
bamboofan

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios