Extreme Tattoo Aschersleben

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Extreme Tattoo Aschersleben

Beitragvon jeanny1984 » 22.11.2008 18:16

Hallo,

ich möchte mir mit meinen nun 24 Lenzen ein Tattoo am Knöchel stechen lasssen. Weils gleich in der "Nachbarstadt" ist, habe ich mir Extreme Tattoo in Aschersleben ausgesucht (40 km von Magdeburg). Kennt das Studio jemand? Internetseite ist www.extremetattoo.de
Die Seite fand ich recht gut, vorallem die Galerie. In dem Ascherslebener Studio tätowiert allerdings nicht der Frank selber, sondern ein Nikita. War gestern mal in dem Laden und habe mich dort mit so nem Typen über mein Motiv unterhalten. Mein Eindruck war an sich gut, der Laden ist sehr klein, sah aber sehr anständig aus und die Motive von dem Nitkita, die ich dort gesehen habe, haben mir auch ganz gut gefallen.

Wär mir aber eben trotzdem lieb, wenn ich ne Meinung von jemandem haben könnte, der das Studio kennt oder ob ich mir ein paar Dinge nennen könnt, auf die ich achten sollte, wenn ich nächste Woche wegen Termin ausmachen hingehe.

Liebe Grüße,

jeanny
jeanny1984

Beitragvon tattoogermane » 22.11.2008 19:15

ich kenne diesen laden nicht, habe aber schon von dieser "kette" gehört. allerdings nicht allzuviel postives. leider weiss man nicht, von wem die sachen auf der hp gestochen sind und mal ganz ehrlich, mich überzeugen die dort gezeigten sachen nicht. in einem umkreis von 50km hast du in dieser gegend eine sehr gute auswahl an spitzentätowierern. um nur mal zwei-drei zu nennen: peter siwak magdeburg, carsten fiedler köthen, carsten im studio tattoo-digger wernigerode. auch gunnar in quedlinburg ist nicht zu verachten.
tu dir einen gefallen und schau dich vernünftg um und renn nicht in den erstbesten laden vor deiner haustür.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Leuwenberg » 22.11.2008 19:19

Und ich wolt gerade den Germanen empfehlen. :mrgreen:
Die Arbeiten in der Galerie von extrem-tattoo sind ehrlich nicht der Brüller. Das geht weitaus besser.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon tattoogermane » 22.11.2008 19:30

danke, hätte ich wohl machen können, ist ja gleich in der nähe, aber selbstempfehlungen sind nicht so mein ding.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Staff » 22.11.2008 20:02

Nich so bescheiden germane. Kannst dich ruhig selbst empfehlen bevor n potenzieller Kunde zu so nem Haufen rennt.
Staff

Beitragvon Mena » 22.11.2008 20:38

@Staff!

Ich finde es Gut das sich unsere Profs hier nur Äusserst Selten selber Anbieten!
Das Zeugt an Respekt ihres Gleichen und fördert somit auch keine Machtkämpfe.
Ausserdem sind wir Szenenkenner-User auch noch da und können uns dann mal
wieder bei den Profs einschleimen! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon jeanny1984 » 22.11.2008 21:53

Hallo

Erstmal danke für eure Antworten. Ich wollte eigentlich auch nicht zum erst Besten. Aber Aschersleben war halt erste Anlaufstelle. Bin ja eben auch Laie auf dem Gebiet und habe wohl nicht den nötigen Blick für Standarttattoos oder eben hochwertige Tätowierungen.
Danke für den Tipp mit Köthen. Ich wusste, dass es in Köthen einen sehr guten geben sollte, wusste aber nicht, wer es ist.

@tattoogermane: jetzt bin ich doch neugierig geworden...wer bist du denn und vorallem wo kann ich dich finden?

Liebe Grüße,

Jeanny
jeanny1984

Beitragvon rela » 22.11.2008 21:56

Eastside Tattoo
39326 Hohenwarsleben
Berliner Allee 14
http://www.eastside-tattoo.com
da findest du den germanen
rela

Beitragvon kampfralle » 08.12.2008 19:07

hi jeanny
ich war da...und nikita ist der hammer!
ich hörte noch nix schlechtes von der firma "extremetattoo"...........sicherlich oder mit riesiger wahrscheinlichkeit liegt es daran, daß ich mich nicht von der konkurenz tätowieren lasse, die scheinbar kein gutes haar an den mitbewerbern läßt.
vielmehr hörte ich von quedlinburgern, daß gunnar mitlerweile unsauber sticht u mit seinen kunden auch noch unfreundlich umspringt.
über karsten aus wernigerode hörte ich, daß er "ok" ist......was auch "alles" heißen kann.
also ich kann extremetattoo nur weiterempfehlen!!!
kampfralle

Beitragvon krischan » 08.12.2008 20:14

hehe, ich lach mich schlapp? Wenn das nicht ein Mitarbeiter der "firma" ist. Wer sonst würde Firma schreiben und von Mitbewerbern oder Konkurrenz. Das finde ich, neben den Portraittattoos auf der Seite, ziemlich zweitklassig. :roll:
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon tattoogermane » 08.12.2008 21:20

das sehe ich ebenso wie krischan.

dieser beitrag ist sowas von lächerlich. gute studios haben dergleichen methoden einfach nicht nötig.
übrigens ist es mir egal, wo sich wer tätowieren lässt. ich muss damit ja nicht rumlaufen. konkurrenzdenken gibt es unter angesehenen kollegen nicht. ich empfehle den leuten lieber einen kollegen in ihrer nähe, um unnötige fahrtkosten zu vermeiden. teilweise kenne ich diese leute nicht mal persönlich, weiss aber dass sie gute arbeiten machen.

"gute haare" muss man sich erarbeiten, um sie dranzulassen. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon jeanny1984 » 17.11.2009 17:09

Nach fast einem Jahr hab ich den Beitrag nun nochmal rausgekramt. War einfach nochmal neugierig, nachdem ich nun schon, denke ich, ein geschulteres Auge habe was die Qualität von Tattoos betrifft (als noch vor einem Jahr), und habe nach Ewigkeiten nochmal auf die HP von denen geschaut.
Weils mich aktuell interessiert in die Galerie der Blütentattoos und ich war etwas erstaunt. Würde gern mal eure Meinungen hören, was denn da passiert ist...
Werden dort Fotos manipuliert? Wenn ich gleich die ersten paar Tats anschaue fällt mir auf, dass da ganz viel in Grautönen mit noch viel mehr weiß gemacht wird und überraschenderweise richtig viel Tiefe und Plastizität. Sieht man sich aber die Tats an, die eher in Nahaufnahme fotografiert wurden, sehen die qualitativ völlig anders aus.

BTW: Nee, ich will mich dort nicht tätowieren lassen, aber ich wollte es eben damals und kenne nun den ein oder anderen der eben in naher Zukunft dorthin will.
Wenn ich nun die Galerie dort sehe, bin ich etwas verwirrt. Klar, bei den Portraits und so sieht man ganz deutlich die Unterschiede zu den wirklichen Könnern. Aber mich irritieren eben doch die Blütenmotive, weil ich da so einige richtig gut gefallen, aber ehrlich gesagt nicht so ganz orginal vorkommen.

Irre ich mich da, täuscht das wegen dem vielen weiß? Was meint ihr dazu?
jeanny1984

Extreme tattoo

Beitragvon Guest » 10.10.2010 12:41

Hallo ihr alle;)
Ich bin der Nikita aus Aschersleben und halberstadt.
extreme-tattoo ist eine firma wo ich nur gasttätowierer bin. die seite gehört Flank aus Brandenburg und glaubt mir, ist kein photoschop oder so.. uber 15 jahre erfahrung=)) und einige meine arbeiten kann man unter http://www.myspace.com/wypyn angucken:)
Danke alle für eure meinungen
P.S. ich bin der erste von firma in der liste;)
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios