Expander, Ear Plugs, etc. ???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Expander, Ear Plugs, etc. ???

Beitragvon IndieExplosion » 28.03.2005 1:02

Hallo! Bin völlig neu auf dem Gebiet der "Ohrlochdehnung". Also, ich habe ein "normales" Ohrloch und würde gerne mit dem Weiten anfangen... Wie geht das? Denke mir, dass ich so einen Expander oder so brauche, aber dann...? Bleibt der drin, bis ich das gewünschte Endstadium erreicht habe? Setze ich dann einen Plug ein? Oder gleich nach jedem Dehnungsschritt einen Plug? Wie viel mm kann man in einem Schritt dehnen?
WER HAT ERFAHRUNG? :?:

MfG
IE
IndieExplosion

Beitragvon colouredmanu » 28.03.2005 10:37

Hi !
Du solltest mal die Suche betätigen, da wir die meisten Punkte bereits besprochen haben.
Kurze Antworten:
Du nimmst einen Taper oder ein Enlarging Crescent, welches mit einem O-Ring (Gummiring) im Ohr fixiert wird.

Den Plug setzt Du ein wenn das Ohrloch genug geweitet ist.
Das kann direkt nach dem Dehnen sein, kann aber auch dauern.
Anfangs dauert es natürlich bis man erstmal auf Pluggröße ist.
Das Gewicht eines Enlarging Crescents tut im übrigen hilfreiches beim dehnen, sieht aber dämlich aus. Man muss die DInger ja auch drin lassen um überhaupt weiter zu kmmen.
Ich benutze Tapers von Wildcat, leider sind da keine O-Ringe bei.
Die hab ich im KIK-Markt (Babyhaargummis) zu 99 cent gekauft.Sind ca. 100 Stück drin. :D
Manchmal dauert es einfach bis da überhaupt was passiert, man braucht am Anfang Geduld und dehnt am besten nach dem heissen duschen immer etwas weiter. (Sichel drin lassen und Babyöl benutzen !)

Bestellen kannst Du solche Dinge bei http://www.ebay.de, http://www.wildcat.de, http://www.piercing-discount.de, http://www.sin-a-matic.de, etc.
Auch das haben wir bereits besprochen, such mal nach "Piercingversand", "Piercingschmuck" oder ähnlichem.

Ups, is doch mehr geworden...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu