Exkurs ueber Toleranz

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kras » 28.03.2010 20:34

ins offtopic gesplittet. holisch

hatten uns aus auf zwischen 120 und 160 euro geeinigt. dann wirde das tattoo doch etwas größer. ich habe extra noch gefragt ob es bei dem preis dann bleibt und dann kam ein klares ja. als es fertig war wollte der gasttättowierer dann 250 euro haben. und bestand auch darauf. da war ich sauer. sowas klärt man doch voher und nicht hinterher, oder?

da platzt mir gleich der kragen.
bei ne frau hat er sich das erlaubt. von mir hätte er aber so was von was anderes bekommen :evil:
will jetzt hier kein roman über das was ich von 90% sogenanten "tätowierer" halte schreiben. :twisted:
kras

Beitragvon sundowner » 28.03.2010 23:07

geiler post...kennst du die hintergründe?nein! natürlich nicht die feine englische art aber trotzdem
sundowner

Beitragvon kras » 29.03.2010 0:53

sundowner hat geschrieben:geiler post...kennst du die hintergründe?

boar ej, wie ein altes lied sagt...engel, schau auf dein heim, entferne die spinennetze aus den augen...und du wirst erschüterndes sehen.
kras

Beitragvon holisch » 29.03.2010 1:19

Anhand der Kriterien, die so manche User in den Vordergrund schieben, sollte ernsthaft darueber nachgedacht werden, halt einfach wo anders nach der 10% Elite zu suchen...

Weiterer OT wird kommentarlos geloescht.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon kras » 29.03.2010 9:11

@holisch
hier geht es nicht um das geld. und auch nicht um die handwerkliche fähigkeiten eines tätowierers. es geht um etwas viel wichtiger, was du anscheinend noch nicht erkannt hast. das etwas hat auch was mit dir zu tun, so wie du gefühllos ein oder anderes eigentlich geniesbares tattoo als nix bezeichnest, und die user damit in grund und boden stampfst. in dem punkt kannst du dir von anderen admins und vielen usern eine scheibe toleranz abschneiden lassen.

ot ist es nicht. ich beschränke mich hier nicht nur auf nacktes bild, die threadstartein hat mehr als das mitgebracht, obs dir passt oder nicht.
kras

Beitragvon fridalein » 29.03.2010 9:59

hallo kras,

schalt doch bitte mal nen gang zurück und lies dich erst mal ins forum (und die hier wirkenden user) ein.

gruß, frida
fridalein

Beitragvon holisch » 29.03.2010 10:50

normal halte ich ja nicht viel von kraftausdruecken jeglicher art, aber so geballte zusammenhanglose scheisse hab ich selten von einem user hier gelesen. kommst hier an und machst den eindruck, als dass du denjenigen taetowierern (ca 9 von 10), die nicht eine genau punktlandung bei der preisschaetzung hinlegen, die kauleiste zerdeppern wuerdest und auf der anderen seite bist du tief in deinen gefuehlen verletzt wenn bei etwaiger kritik die kuschelwiese verlassen wird.
bevor du das alles machst, wird wahllos ein thread gesucht in dem du ein gedicht ueber weibliche brueste zum besten gibst... alles in allem ein wirklich sympathischer einstand.
Zuletzt geändert von holisch am 29.03.2010 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon kras » 29.03.2010 10:54

eben das meinte ich. aber er merkt das nicht mal.
kras

Beitragvon RolloTomasi » 29.03.2010 11:19

Ich sach da nur, ein bisschen mehr Contenance! 8) :mrgreen:
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon well_done » 29.03.2010 11:27

aber mal ehrlich, ich frag auch immer vorher nach den ungefähren kosten und wenns dann am ende 100€ mehr wären, würd ich mir auch blöde vorkommen, weil ich mir das geld echt ansparen muss und 100€ mehr oder weniger ist schon ein wahnsinniger unterschied!
+/- 50€ ist noch grade so im rahmen.. aber alles andere find ich auch unverschämt! man kann doch nicht erwarten, dass ein kunde "mal eben so" 100€ mehr locker machen kann?! ich weiss ja nicht, was ihr so alle verdient, aber ich muss das alles immer sehr genau berechnen und kann mir so unterschiede schlicht weg nicht leisten.

zum glück war es bei mir immer eher so, das der preis vorher höher angesetzt wurde und am ende dann etwas weniger war. bei der miss nico während der con wars unteranderem auch so.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sundowner » 29.03.2010 11:35

Ich glaub hier gehts nicht um die Kohle an sich...über geld spricht man nicht und das soll jeder handhaben wie er will. Der eine hats, der andere nicht so. Ist doch beides in Ordnung muss man nur vorher absprechen.

Es geht eher dadrum, was Kras hier für nen Aufriss macht und für nen Crap produziert.
sundowner

Beitragvon SharkFood » 29.03.2010 11:50

Ist halt alles eine Sache der Planung. Mein Tätowierer hat mir einen ungefähren Preis genannt und ich habe ein viertel mehr zur Seite gelegt. Manchmal sind lange Wartezeiten echt was Wert. :wink:
Es sieht so aus, als würde es deutlich günstiger werden. Eine Sitzung habe ich ja noch.

Naja und zu kras vs. holisch:

wie man in den Wald hinein rut, so schallt es wieder raus

oder

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und damit kras es auch versteht:

Wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Scheiße werfen.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon kras » 01.04.2010 22:22

ah was. sobald du ein moment nicht aufpasst wirst du verarscht nach strick und faden. das fängt an mit der schlechten hygiene, weiter gehts mit schlechten tattoos und endet mit unverschämten geldanforderungen. damit sind selbstversändlich auch handwerklich und künstlerisch gute tätowierer gemeint. und das , meine damen und herren, das leuft so bei vielen tätowierer, ich sag mal 90%, halte ich für realistische zahl. vieles ist lug und betrug. arschlöche wo du auch guckst.
so, wenn der mir am ende sagt, es wird dich doch mehr kosten, dann sag ich dem, NEIN, es wird mich nicht mehr als die schon einbezahlten 50 euro kosten. kannst du mir folgen? und wenn der sagt es wird dich weniger kosten, dann sage ich, NEIN, klasse zug von dir, aber ich lass dir da mehr als vereinbart. wenn er nix sagt, schaue ich mir seine arbeit an, und entscheide ob ich trinkgeld da lasse. sooo geht das bei mir.
das ist meine komunikation.
ich sags mal so, fick dich ins knie, und wir verbleiben gut. :wink:
kras

Beitragvon wolfpaec73 » 01.04.2010 22:30

ja, die Welt ist schlecht :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon stanair » 01.04.2010 22:34

meine fresse, is gleich ostern, seid doch mal friedlich miteinander. immer diese kraftausdrücke. :shock:

btt: wenn man einen preis ausmacht sollte es auch dabei bleiben, meine meinung
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema