Event "Kunst und Körper" am 22. Mai in - Heidelberg

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kawaihae » 14.05.2004 21:48

Ich habe von dem Event heute im Tätowiermagazin gelesen (Seite 9). Hört sich interessant an. Weiss da jemand näheres dazu? Konnte leider im Internet auch nix dazu finden. Liegt bei mir noch in Rechweite. Überlege mir, da hinzugehen.
kawaihae

Beitragvon Bolle » 17.05.2004 9:17

Du meinst die Ausstellung? Mein Inker, der Ratz, wurde da auch namentlich aufgeführt. Der ist aber gerade in NewYork bzw. AmiLand und am 22.5. meines Wissens noch nicht wieder im Lande. Ich denke das ist wirklich nur eine Ausstellung ... oder weiß jemand mehr?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 17.05.2004 10:01

Ja, die meine ich. Hab leider auch nichts bei absolut tattoo auf der homepage gefunden. Vielleicht schreibe ich denen auch mal ne mail. Wird wohl auf vom TM unterstützt, steht irgendwo in nem halbsatz im Mittelteil. So wie ichs verstanden hab, solls nicht nur ne Ausstellung sein sondern eher ne Ausstellung mit Einbindung der Leute (künstler und Besucher).
kawaihae

Beitragvon kawaihae » 20.05.2004 10:39

So, weiss jetzt mehr. Hab gestern ein paar Infos von Laura und Alex vom absolut-tattoo in Heidelberg bekommen und habs mal ins Netz gepackt. Sonst findet sich ja leider nichts im Internet. Bei Interesse also hier gucken:

Kunst und Körper

Hört sich sehr interessant an. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Wenn noch jemand hingehen will, sagt Bescheid. Das ganze findet nur am Samstag Abend statt.

(Wenn der Link nicht funktioniert, bitte Bescheid sagen, hab sonst noch einen anderen Link. Danke)
kawaihae

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema