Eule auf die Brust !!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eule auf die Brust !!

Beitragvon Sven1983 » 11.02.2014 12:12

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen Plan, dieses Jahr beide Arme fertig zu machen vollendet habe, soll nächstes Jahr im Sommer eine große Eule auf meine Brust. (Blackwork)

Das ganze soll ziemlich düster und realistisch werden, also mit ordentlich Details und Tiefen. Ich suche daher bereits jetzt nach einem wirklich vernünftigen Künstler um 1,5 Jahre Wartezeit einzuplanen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet, bin also prinzipiell in alle Richtungen offen. Daher freue ich mich über Empfehlungen aus dem gesamten Bundesgebiet, auch nahes Osteuropa (Polen/Tschechien), Belgien, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein, östliches Frankreich und nördliches Österreich / nördliche Schweiz.

Preise sollten realistisch und angemessen sein. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Schnäppchen, aber nur für den Künstlernamen bezahlen möchte ich auch nicht.

Also ihr Lieben - wenn ihr wirklich herausragende Künstler kennt, die mir so etwas machen können und deren Wartezeit nicht länger als 1,5 Jahre beträgt - bitte, bitte -> empfehlt sie mir.

Danke und liebe Grüße,
Sven
Sven1983

Re: Eule auf die Brust !!

Beitragvon n8ght » 11.02.2014 12:39

Ich muss direkt an Neon Judas denken.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Vex » 11.02.2014 12:54

Mir kam der Flo von Vicious Circle direkt in den Sinn. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie es um seine Wartezeiten steht.
Vex

Beitragvon Sven1983 » 12.02.2014 18:45

Wow, die beiden Künstler sind ja irre !!!!

Ich werde dort min Glück versuchen, Danke !!!
Sven1983

Zurück zu Tattoo-Studios