Euer Tattoo und Bedeutung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Euer Tattoo und Bedeutung

Beitragvon Mäuschen » 28.04.2010 14:46

Hallihallo alle zusammen,
Endlich bin ich auch dabei :) Bin zwar noch Neuling, jedoch nicht unvorbereitet: Ich bin schon seit einigen Monaten hier auf der Seite am rumstöbern und gucken.
Ich komm auch gleich zur Sache: Mich würde mal interressieren, wie es bei euch und euren Tattoos mit der Bedeutung und dem Hintergrund aussieht?!
Ich selbst bin in hinsicht auf Tattoos noch nackt, kann daher also nicht mit Erfahrung oder Bildern dienen, aber der größte Teil von euch kann das wohl.
Also: Was haben eure Tattos für eine Bedeutung und was für einen Hintergrund? Wie seid ihr auf das Motiv gekommen?
Und sind Bedeutung und Hintergrund für euch wichtig? In dieser Hinsicht gehen die Meinungen ja meilenweit auseinander.
Ich freu mich schon auf eure Antworten,
mit besten Grüßen,
Mäuschen :)
Ps: Wenn ihr bilder habt sind diese gerne gesehen :wink:

ins richtige unterforum verschoben. holisch
Leute mit Plan sind leicht aus dem Konzept zu bringen - Leute ohne Plan nicht!
Mäuschen

Beitragvon gently69 » 28.04.2010 15:52

Dieser Thread heißt "Show your Tattoo", weil die Tattoos in den einzelnen Beiträgen gezeigt werden. Wenn du hier schon ne Weile rumstöberst, müsste dir das aufgefallen sein. :wink:
Also heißt es, hier durchklicken, und wenn jemand die Bedeutung seiner Tätowierung der Öffentlichkeit kundtun möchte, hat er dies auch in seinem Beitrag getan. Glaube nicht, dass dir das einer in einem Thema zusammen tragen wird.
Zuletzt geändert von gently69 am 29.04.2010 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
gently69

Beitragvon schnari » 28.04.2010 20:48

da wirst vermutlich tausende geschichten hören. es gibt welche, die sich einfach tätowieren lassen damit sie sich mal wieder tätowieren lassen können (sucht)
andere haben jahrelang an dem motiv gefeilt und es hat einen tiefen hintergrund.