Essen oder Umgebung. Für anspruchsvolles Hundetattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Essen oder Umgebung. Für anspruchsvolles Hundetattoo

Beitragvon Jackylein » 18.11.2007 22:01

Hallo!
Ich möchte mir den Kopf meines verstorbenen Hundes stechen lassen.Sie war gestromt wo auch das Problem liegt. Ich habe vor Jahren mal einen Tätowierer gefragt und er sagte das es schwer wäre. Deswegen suche ich einen der es gut umsetzen kann. Mir wurden zwei Studios genannt die es wohl gut könnten einmal das Studio Vatos locos und Glaube-Liebe-Hoffnung. Da ich noch kein Tattoo habe bin ich sehr unerfahren. Wo würdet Ihr hin gehen? Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt.
Jackylein

Beitragvon Tuempel » 18.11.2007 22:07

Schau mal auf http://www.kailitosway.de/ vorbei unter Kai Galerie, da ist ein Hundeportrait das Studio ist in Duisburg.
Tuempel

Beitragvon P_Zer0 » 19.11.2007 18:33

Hey du!

Also am besten einfach umschauen und zu jedem tattoowierer in essen und Umgebung hin gehen!

Natürlich kannst du dir hier schonmal die besten von dort nennen lassen, am besten trotzdem hingehen und vom tattoowierer beurteilen lassen und dann schaun was er dazu sagt!

Also da du aus essen kommst und ich aus Bottrop kann ich die Amok in Bottrop empfehlen! Alle bekannten und einschlieslich ich gehen nur dort hin! Ist ein sehr sehr erfahrener Tattoowierer mit sehr guten werken! ein paar kannst du dir auf www.amok-tattoo.de anschauen, obwohl diese werke meiner meinung nach nicht die besten sind!

Deswegen geh einfach mal hin, bring ihm dein Bild mit und quatsch einfach mal mit ihm darüber...!

Ist mein tipp für dich :D

liebe grüße
P_Zer0

Beitragvon Tuempel » 19.11.2007 22:16

Sorry aber in NRW gibt es wirklich zig Artisten die um Breitengrade besser sind und das bitte nicht anmassend verstehen sondern nur zur Verdeutlichung.

Beispiel *kopiert*

Glaube Liebe Hoffnung in Essen (gibt im November ein neues Studio)

Times Of Grace in Essen pete und jürgen eckel waren bis vor paar monaten noch bei glaube liebe hoffnung

Elektrische Tätowierungen köln

Old Style Tattoo Köln

True Love Tattoo Düsseldorf is der Hennes früher bei fine line

Tätowierhandwerk Kirschner is der Tobi war früher bei glaube liebe hoffnung

New Jack Tattoo Duisburg

Leib und Seele Tätowierungen in dorsten

New Hope Tattoo Club in bochum

Seven Star Tattoo in bochum

Ironcross Tattoo in bochum

Amazon Tattoo in oberhausen

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 19.11.2007 22:53

Aktualisierung

Ilja Glaube liebe hoffnung bleibt in den alten räumlichkeiten.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Jackylein » 20.11.2007 7:48

Danke für eure tips. Werde mit ein paar Fotos einfach mal in ein paar studios vorbri gehen und mir von denen die Mappe ansehen.
Sorry aber die Portraits von amok-tattoo fand ich jetzt nicht so gut. Aber vielleicht kann er ja andere Sachen besser. Trotzdem danke.
Bin aber für weitere Tips dankbar.
Jackylein

Beitragvon P_Zer0 » 20.11.2007 17:16

Sicherlich kann es bessere geben!! es gibt immer irgendeinen besseren^^ aber ich und alle die ich kenne sind sau zufrieden mit seinen arbeiten!!!

Ist immer ne eigene entscheidung...!!

Nur denke amok hat auch net umsonst 24 pokale von conventions im laden stehen...also muss er ja schon was drauf haben!!
naja egal jeder mag seinen tattoowierer ebend :D

:lol:....ja mit den sachen hab ich ja gesagt das die nicht so der burner sind...sind alle glaube ich auch schon zig jahre her!

naja schönen tag euch allen!!
P_Zer0

Beitragvon Tuempel » 20.11.2007 17:22

P_zero klar gibt es immer einen besseren aber die gezeigten Arbeiten sind wirklich keine "Burner" und da gibt es halt in NRW zig bessere.

Und wenn Du und dein Bekanntenkreis sauzufrieden seid ist doch alles gut.

Und noch was zu Pokalen von Con. das sind kein Garant für einen guten Tätowierer ohne darauf jetzt näher eingehen zu wollen.

Lieben Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 20.11.2007 18:38

Weil wenn auf der Convention nur gurken gezeigt werden werden die Pokale trotz alledem verteilt. Auch wenn sich nur 3 in einer Kategorie melden dan sind das halt die ersten 3 plätze, so auch schon in F´furt geschehen.....Pokale sind nett, sagen aber nunmal garnix aus.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon xDeadAlivex » 20.11.2007 23:42

kann man pokale nicht auch selber kaufen?? ;)
xDeadAlivex

Zurück zu Tattoo-Studios