Escher bzw 3d-Styles wie und wo am besten suchen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Escher bzw 3d-Styles wie und wo am besten suchen

Beitragvon snafu » 26.10.2007 13:47

jo, wie das halt so ist is die eine Baustelle fast fertig braucht man einen neuen Plan, sonst wirds ja langweilig :roll:

OK, mein rechter Arm bzw. Oberarm is bald voll im Polinesischen Style (wie der ein oder ander vielleicht noch in Erinnerung hat). Daher muß/will ich mir gedanken über das nächste Projekt machen. Da ich sehr viel Wert darauf lege dass die Tätowierungen auf meinem Körper in irgendeiner Form zusammenpassen bin ich da in der Wahl des Stils imo nicht sehr frei. Mir würde so eine Art "Escher-Stil" bzw. so 3d-Stil sehr gut reinlaufen, wie als Beispiel in diesem Thread hier: http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/

Mein Problem is dass ich nicht wirklich viele Anregungen finde was so einen Style angeht! Kennt ihr Künstler und HPs die sich auf sowas spezialisiert haben, oder eben viel in die Richtung machen?? Klar ich hab auch n Escher-Buch zu Hause und so, aber Anregungen tätowierterweise als Bilder irgendwo im Netz wären doch irgendwie ganz hilfreich!

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip wo ich mir n bischen Inspiration holen könnte!

Danke euch schonmal...
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Herger » 26.10.2007 14:25

joah... wenn dir sowas wie in deinem Beispiel gefällt, dann wär's ja eigentlich naheliegend, daß du einfach mal bei dem Tätowierer nachfragst, der das Teil gestochen hat.

Wär in dem Fall wohl:

Gerhard vom Time Travelling Tattoo (wobei mich persönlich die Ausführung seiner Arbeiten nicht komplett überzeugt... geht besser, finde ich zumindest).

Meine bevorzugten Adressen wären:

Xed LeHead (der Klassiker halt)

ein Kollege von ihm namens Tomas Tomas (ebenfalls ganz großes Kino) hier auch sein myspace account, auf dem noch mehr Arbeiten von ihm zu sehen sind

Marc vom Swastika Freakshop

oder auch Andro vom Haunted House Tattoo's

(kannst dir zusätzlich zu seinem myspace Profil ja auch mal das Profil seiner Freundin Candice anschauen... der sleeve, den er gestochen hat, ist erste Sahne)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon snafu » 26.10.2007 17:06

jo, danke dir, perfekt! Reicht mir schon!!!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Zurück zu Tattoomotive