Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Sib27 hat geschrieben:In den meisten Fällen wird immer die Mehrheit der Freunde,Bekannten usw auf Tattoos negativ reagieren
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Deepslater hat geschrieben:
(...)
dann leht er sofort ab mit der Aussgae: "Ich tätowiere dich gerne, aber mach dir bitte selber erstmal Gedanken was genau und wo du es möchstest. Es begleitet dich ein Leben lang und ich will dir nichts ausfschwatzen, das ist ganz alleine deine Entscheidung". Das macht ihn gleich schonmal sympatisch, oder?
Nein, dass Tattoos nicht mehr weggehen ist allgemein bekannt und wäre es nicht deine Entscheidung, hätte er dich gegen deinen Willen tätowieren müssen, was in unserem Land verboten ist. :wink:
(...)
Natürlich haben diese auch eine Bedeutung: 1 grosser für dem besten Ehemann der Welt und jeweils einen kleinen für unsere Zwillinge.
Na, Gott sei Dank haben sie eine Bedeutung... Sorry.![]()
(...)
(Ich war echt überzeugt das Sterne nicht "so schwer" sind wie komplexe Bilder.)
Schon mal nen Stern gezeichnet?Also ICH kriege keinen 5-zackigen Stern hin, mit dessen Optik ich zufrieden bin, und ich kann ansonsten recht gut zeichnen. Auf Haut wird das sicher nicht einfacher...
"Wow, deine Arbeiten, der Hammer, dieser geniale Asia-Rücken hier, oder der coole Arm da mit dem Porträt und dein Style ist echt mal toll. Ich möchte gerne einen Stern von dir..."