ich hab mich heute hier angemeldet, und möchte mich nun auch gerne vorstellen

mein Name ist eigentlich Bianca, werde aber von allen nur "bibi" oder "miu miu" genannt

Ich bin 20 jahre alt, und ich komme aus dem schönen Rottal-Inn ( Niederbayern).
meine interessen ( so jetz scheiß ich auf groß und klein schreibung ^^ ) liegen hauptsächlich in tattoos und piercings, sowohl auch motorrädern ( fahre selbst) und frettchen ( hab 3 stück, am freitag erwarte ich nachwuchs

Mein erstes Tattoo ( Drache) habe ich mit mit 16 stechen lassen, mit 18 ist dann der Hintergrund ( auch selbst gezeichnet) dazugekommen

irgendwann dazwischen hab ich mir im jugendlichen leichtsinn noch nen stern machen lassen von sonnem stümper ^^ muss noch ausgebessert werden.
und zu guter letzt, hab ich mir letzten oktober noch nen abstrakten koi stechen lassen ( bilder dann im anhang).
Meine Tattoos sind alle ( bis auf den stern) von Sigi in Pfarrkirchen gemacht.
nun zu dem eigentlichen Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe :
Nachdem ich jahrelang tattooentwürfe für freunde, bekannte und auch schon sogenannte laufkundschaft gezeichnet habe, möchte ich meine werke nun auch selbst an den mann / die frau bringen

hab letzten sommer, nachdem ich mein abi gemacht habe, erstmal als vermögensberaterin gearbeitet. habe aber relativ schnell festgestellt, dass das nicht der richtige beruf für so n durchgeknalltes mädel wie mich ist

bin nun auf der suche nach ordentlicher tattooausrüstung, dass ich mal üben kann jetzt. habe nicht vor mir irgendwelchen billigmist aus china zu besorgen, sondern suche gleich von anfang an nach was anständigem.
Tips bitte an mich

Ich hoffe hier im forum nützliche informationen zu finden, die mir dabei helfen mit meiner zukünftigen tattookarriere ordentlich durchzustarten

so. genug geschrieben ^^ das bin ich nichtmehr gewohnt..
viele liebe grüße, MiuMiu

edit : tattoobilder sind raus...