Es ist Weibsvolk anwesend ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Es ist Weibsvolk anwesend ;)

Beitragvon BibiOnXTC » 04.05.2010 19:43

Hey Leute,
ich hab mich heute hier angemeldet, und möchte mich nun auch gerne vorstellen :)
mein Name ist eigentlich Bianca, werde aber von allen nur "bibi" oder "miu miu" genannt ;)

Ich bin 20 jahre alt, und ich komme aus dem schönen Rottal-Inn ( Niederbayern).

meine interessen ( so jetz scheiß ich auf groß und klein schreibung ^^ ) liegen hauptsächlich in tattoos und piercings, sowohl auch motorrädern ( fahre selbst) und frettchen ( hab 3 stück, am freitag erwarte ich nachwuchs ;) ).

Mein erstes Tattoo ( Drache) habe ich mit mit 16 stechen lassen, mit 18 ist dann der Hintergrund ( auch selbst gezeichnet) dazugekommen :)
irgendwann dazwischen hab ich mir im jugendlichen leichtsinn noch nen stern machen lassen von sonnem stümper ^^ muss noch ausgebessert werden.
und zu guter letzt, hab ich mir letzten oktober noch nen abstrakten koi stechen lassen ( bilder dann im anhang).
Meine Tattoos sind alle ( bis auf den stern) von Sigi in Pfarrkirchen gemacht.

nun zu dem eigentlichen Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe :
Nachdem ich jahrelang tattooentwürfe für freunde, bekannte und auch schon sogenannte laufkundschaft gezeichnet habe, möchte ich meine werke nun auch selbst an den mann / die frau bringen :) an erstkundschaft soll es nicht mangeln, da sich mitlerweilen schon 18 leute gemelted haben bei mir, dass sie DIE ERSTEN sein wollen :D wow... so viel vertrauen in meine kunst hab ich nicht erwartet.

hab letzten sommer, nachdem ich mein abi gemacht habe, erstmal als vermögensberaterin gearbeitet. habe aber relativ schnell festgestellt, dass das nicht der richtige beruf für so n durchgeknalltes mädel wie mich ist :)

bin nun auf der suche nach ordentlicher tattooausrüstung, dass ich mal üben kann jetzt. habe nicht vor mir irgendwelchen billigmist aus china zu besorgen, sondern suche gleich von anfang an nach was anständigem.
Tips bitte an mich :) bin momentan am überlegen ob ich bei " tattooecke.de" bestellen soll, bin mir aber noch nicht ganz sicher :)

Ich hoffe hier im forum nützliche informationen zu finden, die mir dabei helfen mit meiner zukünftigen tattookarriere ordentlich durchzustarten ;)

so. genug geschrieben ^^ das bin ich nichtmehr gewohnt..

viele liebe grüße, MiuMiu :P

edit : tattoobilder sind raus...
Dateianhänge
Picture 58.jpg
ich ^^
Picture 58.jpg (25.58 KiB) 786-mal betrachtet
Zuletzt geändert von BibiOnXTC am 05.05.2010 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
BibiOnXTC

Re: Es ist Weibsvolk anwesend ;)

Beitragvon holisch » 04.05.2010 23:00

BibiOnXTC hat geschrieben:nun zu dem eigentlichen Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe :
Nachdem ich jahrelang tattooentwürfe für freunde, bekannte und auch schon sogenannte laufkundschaft gezeichnet habe, möchte ich meine werke nun auch selbst an den mann / die frau bringen :)

Bitte tu Dir und vorallem Anderen den Gefallen und lass erstmal die Finger davon, oder willst du, dass es den Leuten mal genauso geht wie dir mit deinem Stern?

an erstkundschaft soll es nicht mangeln, da sich mitlerweilen schon 18 leute gemelted haben bei mir, dass sie DIE ERSTEN sein wollen :D wow... so viel vertrauen in meine kunst hab ich nicht erwartet.

… denn sie wissen nicht, was sie tun

Taetowieren koennen und denken es zu koennen ist ein himmelweiter Unterschied! Falls es wirklich deine Ambition sein sollte, geh den ueblichen Weg einer Lehre und mach sowas unter der Fuchtel deines Meisters. Dort wirst du alsbald feststellen, dass dein jetziges Vorhaben mit vorsaetzlicher Koerperverletzung zu vergleichen ist. Zum "richtigen" Taetowieren gehoert viel mehr als eine künstlerisch begabte Ader und selbst dann, wenn man sich mit den Eckpfeilern ausreichend auseinander gesetzt hat, ists fuer Viele noch ein riesen Schritt zum wirklich guten Taetowierer.

Desweiteren bitte ich dich deinen Beitrag hier zu editieren und die Bilder nicht im Vorstellungsforum, sondern im Subforum "Show your Tatto" zu zeigen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...