Erweiterungsidee für bestehendes Tat gesucht (jetzt mit Bild

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterungsidee für bestehendes Tat gesucht (jetzt mit Bild

Beitragvon Flynnson » 01.04.2010 10:57

Schönen guten Morgen!

Ich bin neu in diesem Forum also bitte etwas Nachsicht :D

Mein "Problem" ist folgendes: ich möchte gern mein erstes Tattoo erweitern. Allerdings ist das in meinen Augen etwas schwierig.

Punkt 1: Es handelt sich um einen kleinen Gecko (ca 6,5 cm lang) auf meinem Unterarm (nahe der Ellenbogenbeuge). Dieser hat schon 10 Jahre auf dem Buckel; ich möchte ihn jedoch weder stark verändern noch übertätowieren. Er ist schwarz mit einem dünnen roten Streifen auf dem Rücken.

Punkt 2: Die Erweiterung soll nach oben gehen (also zum Oberarm hin) und möglichst wenig bis garnicht den Unterarm betreffen.

Punkt 3: Ich habe nicht die geringste Motiv-Idee. :roll:

Tja, das wär dann auch schon mein Dilemma. Momentan habe ich keine Möglichkeit mein Tattoo zu knipsen, ich werde das so schnell wie möglich nachholen. Ich weiß, dass es ohne Bild schwer sein wird, mir Tipps zu geben, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere einen Hinweis für mich.
Zuletzt geändert von Flynnson am 01.04.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Flynnson

Beitragvon Masinka » 01.04.2010 11:23

in der tat, ohne foto sind die umstände schon erschwert... ist er denn realistisch? in welche stilrichtung gehts? eine möglichkeit wäre natürlich, eine umgebung für den gecko dazuzumachen. also blätterzeugs, äste oder wie auch immer. wird halt schwierig, wenns eher ein 'gürkchen' ist.. wenn er allerdings gut gestochen ist, seh ich nicht so die probleme, da noch was dazu zu machen..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon monkima » 01.04.2010 11:28

Wenn Du wirklich ein paar ernst gemeinte Motivvorschläge erhalten möchtest, wäre es von Vorteil, wenn Du wenigstens ein kleines bisschen die Richtung angeben würdest :wink:
Was soll es denn werden...... bunt, oder doch b/g.....realistisch, oder Comic....old, oder new school.....Horror oder kitsch....
ansonsten wirst Du hier kaum verwertbare Vorschläge bekommen. Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht, auf was Du so stehst. Ich tippe mal, darauf, das Du männlich bist, bin mir aber nicht sicher...... auch das wär noch wichtig zu wissen.
also bring ein paar Infos.
monkima

Beitragvon Flynnson » 01.04.2010 11:37

Ups, da gehts schon los. An eine Richtung hab ich garnicht gedacht :D

Also der Gecko ist.. ähm... eher comic-mäßig. Keine Details. So an Äste usw (Dschungel) dacht ich auch schon, aber da der ja nicht realistisch ist...

So hier mal das Bild von meinem Arm. Leider ist das Foto etwas blass geworden, der Gecko sieht trotz seines Alters noch recht farbkräftig aus.

Die "Kitsch-quietschbunt-Ecke" ist eher nicht so mein Fall, ansonsten wäre ich erstmal für jede Stilrichtung offen.

Kurz zu meiner Person. Ich bin ein humorvolles Weibchen mit starkem Interesse an Zombie-Filmen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Flynnson am 03.04.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Flynnson

Beitragvon tattoogermane » 01.04.2010 19:53

tip von mir. lass das ding nicht erweitern, sondern covern. der hat ja richtige menschliche extremitäten. das geht bei weitem besser.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Parabola » 01.04.2010 19:56

da würde ich dem germanen zustimmen.
Wenn du auf zombie-filme stehst, kann man das bestimmt gut mit einem horror-motiv covern :D
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon HaiTaucher » 01.04.2010 19:57

Muss ich Heiko zustimmen.. lass es doch mit nem Amtlichem Zombie von z.b Tommy Lee covern..
HaiTaucher

Beitragvon Flynnson » 01.04.2010 21:43

Mmh, aber covern lassen wollte ich es ja gerade nicht... Zumal ich nicht glaube dass das so geht ohne noch mehr auf den Unterarm zu hacken?! Also hat niemand eine Idee zu einer Erweiterung? Dann werd ich es wohl eher ganz sein lassen...
Flynnson

Zurück zu Tattoomotive