Ich würde gerne meinen rechten Arm erweitern .... erstmal kein Problem

Dafür hätte ich aber gerne eure Hilfe, geht sich ja immerhin um meinen Unterarm

Ich hab hier auf der Arbeit leider keine Fotos vom ganzen Oberarm, aber das was ich hier hab zeig ich mal, werde dann heute Abend mal bessere Bilder von allem posten, aber denke das sollte erstmal so ok sein.
Das was man jetzt nicht sieht ist das links neben dem "Hauptmotic ein 8Ball und daneben ne Tattomaschine ist, passe mMn alles gut zusammen.
Jetzt gehts zum Unterarm..... hab irgendwie Totenköpfe im Kopf.... aber in dem Style den ihr unten seht. Da sollten dann auch Rosen bei sein und der ganze Unterarm soll VOLL werden, also gehen auch mehrere Totenköpfe oder eben noch andere Elemente die dazu passen, evtl. einen mit nem Dolch duch ? Oder ne coole Sanduhr ?
Evtl. fällt euch dazu was ein, was dazu gut passen würde.
Aber das wichtigste ist, meint Ihr das würde dann zum Oberarm passen ? Sollte ja schon hamonisch sein und nicht so stark "dadruntergeklatscht" wirken !
Als "Alternative" zu den Totenköpfen kämen für mich auch Schwalben/Schwalbe in frage, wollte ich so oder so noch haben ...., bzw. werde ich die so oder so irgenwann stechen lassen. Wenn die einfach viel besser passen würden dann kämen die auf den Unterarm und das "Totenkopfmotiv" dann eben später auf die Rippen oder so

Unten seht ihr auch die Art von Schwalben die mir gefallen, eben nich die wirklich traditionellen