ich habe mir vor einem halben Jahr ein Symbol stechen lassen, und zwar das, was man da weiter unten als Anhang sieht (also noch unter dem mit den Kirschblüten).
(Ist ein ghanaisches Adinkra-Symbol. Es sind zwei Krokodile die sich den Magen teilen, interpretieren kann man es zum Beispiel so, dass es Harmonie bedeutet.)
Das habe ich mir also über den rechten Knöchel stechen lassen, ist mein erstes Tattoo und von daher ging es leider noch nach der Devise ?Erst mal testen?. Würd ich jetzt nicht mehr so machen

Bloß, n ghanisches Symbol gepaart mit Kirschblüten klingt wie ne riesige Schnapsidee.
Hat jemand von euch ne Idee, was man da drumrumbauen könnte?
Bunt soll es schon werden, also fällt was in Black&Grey schon mal weg, und was tribalmäßiges will ich auf keinen Fall dazustechen lassen. Über die Größe mach ich mir jetzt erst mal keine Gedanken, das soll dann ganz aufs Motiv ankommen, denn manchmal lern ich sogar aus meinen Fehlern

Könnte natürlich auch zu nem Studio gehen, aber ich geh nicht so gern gänzlich ohne nen Plan wohin und von daher wollte ich vorher schon mal so überlegen was ich so ungefähr haben möchte.
Wäre euch also für Anregungen seeeehr dankbar.
Ciao, Jatrix.