Erweiterung meines Tattoos (Pik/Totenschädel)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung meines Tattoos (Pik/Totenschädel)

Beitragvon pmx-berlin » 09.06.2008 1:18

Im Unterforum ?show your tattoo? habe ich ja nun schon freundlich mitgeteilt bekommen, dass dieses Tattoo, dass ich mir habe stechen lassen, nicht gerade der Knaller ist. Demütig habe ich eingesehen, dass ich mich wohl nicht umfassend genug im Vorfeld informiert habe. Nun gut? das möchte ich für die Zukunft ändern.

Ich würde das Tattoo gerne über den gesamten Oberarm, also bis zum Ellenbogen erweitern. Mir schwirren da auch einigen Ideen im Kopf rum, wobei ich nicht weiß, was in welcher Form praktikabel wäre. Grundsätzlich würde ich gerne die Kartenspielsymbolik weiterverfolgen, also z. B. Asse, die anderen Farben (Herz, Karo, Kreuz) oder auch einen Joker. Eine weitere Idee, wäre irgendwas mit einer Billardkugel. Vielleicht könnte man das Ganze auch irgendwie mit Feuer verbinden.

Das klingt jetzt alles nach einem ziemlichen Durcheinander, ist es in meinem Kopf auch ;-) Aber vielleicht habt in etwa eine Idee, was ich mir vorstelle. Ich bin für eure Ideen und Ratschläge offen. Einerseits was die Motivgestaltung angeht, andererseits natürlich auch, was für Studios bzw. Inker dafür in Frage kämen.
Dateianhänge
1-4b02d61676c2495b.jpg
Hier noch mal das Bild vom Tattoo kurz nach dem Stich.
1-4b02d61676c2495b.jpg (28.05 KiB) 3137-mal betrachtet
"You have to gamble to win. If you don?t gamble, you can?t win." (Sam Farha)
pmx-berlin

Beitragvon hannes » 09.06.2008 11:17

bei dieser karten thematk würde ich nen "man's ruin" arm gut finden.
dazu passt dann ja auch ne billiard kugel und weitere karten und sogar evtl feuer.
ob das zu deinem vorherigen stil passt kann ich dir gar nicht sagen, da ich nicht so "stilsicher" bin ;)

b2t: ich würde nen cooles pin up girl dazu machen evtl mit kippe im mund. dreckich halt ^^
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon well_done » 09.06.2008 11:26

hm.ich kann mir das mit klassischem "mans ruin" grad gar nicht vorstellen. .weil das für ich halt old oder new scholl sein muss, damit es wirkt.. und ob das soo gut zudemstil des piks passt!?

ich könnte mir das ganze eher düster und ein bisschen abgedreht gut vorstellen.. mit nem teuflischen psycho joker vll der ein paar herzen aufspiesst und/oder auf nem 8ball reitet..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pmx-berlin » 09.06.2008 16:43

Ein "man's ruin" wäre nicht so ganz mein Fall Die Idee von well_done gefällt mir gut. So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Ich hab mich jetzt schon durchs halbe Internet geklickt und mir Läden in Berlin angeschaut. Trotzdem noch mal an euch die Frage: habt ihr Tipps, was da in Berlin am eheseten für diesen Style in Frage käme? Ich danke euch...
pmx-berlin

Beitragvon pmx-berlin » 17.06.2008 0:13

Ich hole meinen Thread mal nach oben, weil ich mich in den letzten Tagen nochmal intensiv mit den Internetseiten der Berliner Tattoostudios auseinander gesetzt habe.

Meine Favoriten für die Fortsetzung des Tattoos sind:

Für Immer (Fide oder Jan)
http://www.fuerimmertattoo.de/

Loxodrom (Lars Uwe, Hans Jörg oder Marco Hug)
http://www.tattoo-loxodrom.de/

Bin ich damit auf dem richtigen Weg?
pmx-berlin

Beitragvon alexberlin27 » 17.06.2008 8:48

Das sind beide erstklassige Leute ich kann dir aber auch Marc D. vom Nightliner Empfehlen.
alexberlin27

Zurück zu Tattoomotive