Im Unterforum ?show your tattoo? habe ich ja nun schon freundlich mitgeteilt bekommen, dass dieses Tattoo, dass ich mir habe stechen lassen, nicht gerade der Knaller ist. Demütig habe ich eingesehen, dass ich mich wohl nicht umfassend genug im Vorfeld informiert habe. Nun gut? das möchte ich für die Zukunft ändern.
Ich würde das Tattoo gerne über den gesamten Oberarm, also bis zum Ellenbogen erweitern. Mir schwirren da auch einigen Ideen im Kopf rum, wobei ich nicht weiß, was in welcher Form praktikabel wäre. Grundsätzlich würde ich gerne die Kartenspielsymbolik weiterverfolgen, also z. B. Asse, die anderen Farben (Herz, Karo, Kreuz) oder auch einen Joker. Eine weitere Idee, wäre irgendwas mit einer Billardkugel. Vielleicht könnte man das Ganze auch irgendwie mit Feuer verbinden.
Das klingt jetzt alles nach einem ziemlichen Durcheinander, ist es in meinem Kopf auch

Aber vielleicht habt in etwa eine Idee, was ich mir vorstelle. Ich bin für eure Ideen und Ratschläge offen. Einerseits was die Motivgestaltung angeht, andererseits natürlich auch, was für Studios bzw. Inker dafür in Frage kämen.
"You have to gamble to win. If you don?t gamble, you can?t win." (Sam Farha)