Erweiterung für Handgelenks Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung für Handgelenks Tattoo

Beitragvon brick » 23.02.2015 19:43

Hallo,
ich bin neu und wage mich mal vorsichtig in eure Mitte.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Erweiterung für mein bereits vorhandenes Tattoo am Handgelenk. Die Erweiterung sollte Richtung Unterarm gehen (so ca. bis zur Hälfte). Da ich sehr zierlich bin hab ich natürlich auch nicht die dicksten Arme.
Leider hab ich nicht so richtige eine Idee was ich da haben will bzw. was zu meinem Tattoo passt.
Es ist ein Stern der zur Hälfte in einer Wolke zur Hälfte in Flammen ist.
Wie gesagt, da ich sehr zierlich bin wollte ich mir da jetzt nicht irgendwas riesiges hintackern.
Ich dachte an Lettering, Herzlinie oder auch eine Uhr. Da ich gerade mein Leben grundlegend ändere soll am Ende das Tattoo als Zeichen dafür stehen.
Mein jetziges hat sozusagen die Bedeutung "Der Stern zeigt den Weg zwischen Himmel und Hölle" also Gute und Schlechte Zeiten…
Vielleicht fällt hier jemandem spontan etwas ein :?

VG Lara
brick

Re: Erweiterung für Handgelenks Tattoo

Beitragvon DERLORD » 23.02.2015 20:18

Wie wäre es mit einem Bild, damit man sich was darunter vorstellen kann? Ansonsten kann ich nur Vorschläge total ins Blaue machen und das ist ja dann eher unsinnig, oder?
DERLORD

Beitragvon brick » 23.02.2015 20:32

Ok dann hier das gewünschte Bild. Ich hatte etwas Angst in der Luft zerrissen zu werden….
Zuletzt geändert von brick am 09.04.2015 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
brick

Beitragvon tutis78 » 23.02.2015 21:35

Erweitern? Hmm, ich würde das Sternchen lieber erstmal ordentlich aufhübschen lassen. Die Idee mit den Wolken und Flammen an sich find ich gut, aber die Umsetzung eher etwas lieb- und einfallslos. Ein guter Tätowierer kann daraus sicher was richtig tolles machen. Am besten mit knalligen Farben in Richtung OldSchool. Das wird dann auch etwas größer und scgon hast du deine gewünschte Erweiterung [emoji6]
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon brick » 23.02.2015 21:49

@tutis danke erstmal für dein Statement.
Es ist allerdings so, das ich nicht so auf "bunt" steh, ich habs gern lieber schwarz und das ganze insgesamt zu vergrößern….Da seh ich das Problem das das Tattoo dann auf der Oberseite des Arms zu sehen sein wird, wenn du verstehst was ich meine. Es ist jetzt schon ziemlich am "Rand" weil ich eben so dünne Arme habe. Aber am Stern noch bisschen was aufhübschen, darüber könnte ich nachdenken, auch wenn ich gerade keine Vorstellung habe wie…

Trotz alledem möchte ich noch was Richtung Unterarm erweitern
brick

Beitragvon tutis78 » 23.02.2015 22:07

So in etwa, nur in schön. Das könnte man super ausbauen und evtl. die Flammen in Richtung Unterarm erweitern. Das ginge sicher auch gut in b'n'g. Ich hab einfach mal bei der Google-Bildersuche "star with flames" eingegeben...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Zurück zu Tattoomotive