Erweiterung eines Tattoos- Zeichner/in gesucht ??!!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung eines Tattoos- Zeichner/in gesucht ??!!?

Beitragvon M0NAAN0M » 23.10.2015 17:11

Hallööchen :-)

mein Unterarm wird seit längerer Zeit von einem Motiv geschmückt. Es handelt sich hierbei um ein einfaches Motiv, dass mir immer noch gefällt und eine wichtige Bedeutung für mich hat. Ich möchte es nur gerne erweitern und habe überhaupt keine Ahnung, wie sich das machen lässt.

Ich hätte sehr gerne etwas ''Mandala-Artiges'' drum herum, es sollte jedoch nicht all zu groß werden. Gerne etwas Asymetrisches, ist aber kein muss. Ich möchte es aber bei Schwarz belassen, wenn es nur mit anderen Farben möglich ist, lasse ich mich auch gerne darauf ein. Also ganz kurz gesagt, das eigentliche Motiv sollte nicht untergehen, mich stört nur, dass es so kahl drum herum ist, gerne was verschnörkeltes.

Falls die Bedeutung relevant ist: Das Tattoo steht für meine leider zu früh verstorbene Tante. Der Vogel ist an die Friedenstaube der Kirche angelehnt, da sie selbst in der Kirche aktiv war. Statt einem Hinterteil/Schweif trägt er ein C -> Anfangsbuchstabe des Namens meiner Tante. :-)

IMG-20140315-WA0012.jpg
Das frisch gestochene Motiv
IMG-20140315-WA0012.jpg (39.31 KiB) 1640-mal betrachtet

IMG-20140310-WA0002.jpg
Meine Vorlage, wurde beim Tätowierer minimal verändert
IMG-20140310-WA0002.jpg (46.1 KiB) 1640-mal betrachtet

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der gerne daran herum schrauben möchte! :-)
M0NAAN0M

Re: Erweiterung eines Tattoos- Zeichner/in gesucht ??!!?

Beitragvon talamestra » 23.10.2015 21:49

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand kostenlos eine Erweiterung zeichnet. zudem ist es übers i-net etwas schwierig das Motiv anzupassen etc.

wieso lässt du die Erweiterung nicht von deinem Tätowierer zeichnen? bzw. wieso suchst du nicht vorlagen die ungefähr das zeigen, was dir gefallen würde. ein Mandala kann so vielfältig sein - niemand kann erraten was du möchtest...

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Re: Erweiterung eines Tattoos- Zeichner/in gesucht ??!!?

Beitragvon Theliseth » 24.10.2015 23:16

Such dir am besten einen Tätowierer, der Mandalas richtig drauf hat. Der malt dir dann das Tattoo. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Zurück zu Tattoomotive