Erweiterung der Tätowierungen - Schriftbeispiele

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung der Tätowierungen - Schriftbeispiele

Beitragvon addictedtomycamera » 15.03.2008 13:13

Ich habe in wenigen Tagen einen Termin bei meinem Tätowierer, um etwas nacharbeiten zu lassen. Spontan sagte er zu, das er mir auch so noch eine neue Tätowierung stechen würde.
Idee und alles steht schon...ich bin nur noch auf der Suche nach einer speziellen Schriftart.
Sie wird sehr oft in sog. "OldSchool"-Tätowierungen verwendet. Und im Netz findet mench auf div. Schriftarten-Seiten (schlechte) Vorlagen für diese Schriftart.
Nun meine Frage, wer weisz wo mensch bessere Vorlagen für die Schriftart finden kann? Es müssen nicht mal die drei Buchstaben (DIY) sein, die stechen lassen werde...wenn mein Tätowierer eine Vorlage hat, nach der er sich orientieren kann, reicht das ja schon aus.

Hoffe, das mir da jemand helfen kann...
addictedtomycamera

Beitragvon Teehoernchen » 15.03.2008 18:12

Auf www.dafont.com wird man eigentlich immer fündig.

Viel Erfolg beim suchen :D
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon addictedtomycamera » 15.03.2008 18:15

Eben nicht. Da schaute ich schon, aber eine Schrift in dem Stil, wie ich sie suche, konnte ich dort nicht finden. Zumindest nicht in der Qualität wie ich sie suche.

Deswegen ja dieser Beitrag hier...
addictedtomycamera

Beitragvon Chris Kay » 15.03.2008 18:43

Wirst Du auch nicht finden. Das was Du suchst, da gibt es nur ein Skizzenbuch drüber. Die Schrift wird jedesmal individuell für den Kunden entworfen mit ein wenig Hilfestellung des Buches.
Chris Kay
Professional

Zurück zu Tattoomotive