Erweitern des Wadentattoos im Japanischen Stil. Nur mit was?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 01.05.2008 14:34

Vorlage sieht schon mal Toll aus!
Freut mich auch für Dich! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bruno » 01.05.2008 18:31

Bin auch froh das ich die Vorlage gefunden habe. Aber sie muss natürlich noch verändert werden. Den genauso will ich sie nicht haben. Will ja keine 1:1 Kopie haben. Aber damit kann ich schön die Richtung vorgeben, in die es gehen soll.

Und wenn ich Glück hab wird das ganze schon in 2 Wochen realisiert.
Freu mich schon drauf.

lg Bruno
Bruno

Beitragvon Unkraut » 01.05.2008 20:17

die vorlage, die du da rausgesucht hast find ich auch sehr schick. ich persönlich würde z.B. den strumpf weglassen, der wirkt bei dieser geisha irgendwie wie ein fremdkörper auf mich, aber vielleicht gefällt er dir ja.
ansonsten ist sie ja ziemlich sexy :)
Unkraut

Beitragvon Bruno » 01.05.2008 20:25

Das mit dem Strumpf war auch meine erste Veränderung. Der passt meiner Meinung auch nicht zur Geisha. Der Ohring kommt auch weg. Der Hintergrund wird natürlich auch verändert und dem des Drachen angepasst. Die Lotusblüte will ich durch eine Peonie ersetzen.
Die Kirschblüten kommen wahrscheinlich weg. Da bin ich mir aber noch nicht sicher. Vielleicht bleiben sie auch. Werden dann aber anderes angeordnet.

Und was ich mir noch überlegt habe, ist das sie den Kimono nur mit einer Hand nach oben hält und ihn der anderen Hand einen Fächer vor ihr Gesicht hält.
Aber da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gut aussehen würde.
Bruno

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive