Erstes Tattoo,wer ist Anfängerfreundlich^^Nähe Wetzlar

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon bloodyblossom » 15.08.2011 9:41

Hallo,

ich bin noch sehr unberührt was diese Körperkunst angeht, aber ich überlege schon seit dem 16. Lebensjahr mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Nun habe ich mich doch schon zu 99% entschieden und suche noch den passenden Künstler, der sympathisch und eventuell nicht allzu schroff ist ^^

Ich komme aus Wetzlar und habe hier viel gGutes über Thorsten Neuhaus gelesen und nichts Gutes über Rainbow-Norbert oder wie sich das nannte =)

Ich habe mir selbst etwas zurechgemalt, natürlich hätte ich gerne, dass es ein Profi verschönert und/oder ausbaut.
Eventuell hätte ich es auch gerne in bunt.

http://abload.de/image.php?img=tattooideef4ku.jpg#

Ich ahbe lange Zeit über etwas nachgedahct, was mir was bedeutet, letztenendes ist es etwas selbst erstelltes was mir dann wohl doch am Nächsten ist.

Ich danke schonmal für Tipps und Hilfe

LG
bloodyblossom

Re: Erstes Tattoo,wer ist Anfängerfreundlich^^Nähe Wetzlar

Beitragvon LÖö » 15.08.2011 12:00

Also das Motiv ist halt Standard, nix besonderes, muss aber auf jeden Fall von jemandem mit halbwegs Ahnung überarbeitet werden, eh klar.

Scheinbar hat der Herr Neuhaus keine Homepage, finde nur ein paar positive Erfahrungsberichte hier im Scout...
LÖö

Beitragvon bloodyblossom » 15.08.2011 12:42

Es geht mir ja weniger um "oh gott ich tättowier nen penis weil so wenige so bescheuert sind und ich dann besonders" sondern eher darum,d ass es mir gefällt und es von mir kommt, lange Zeit wollte ich was religiöses...aber mitlerweile ist mir die verbindung einfach zu gering dafür.
Dann lieber etwas wo mein Geist udn meine Idee einfließt, egal wie viele Tussen Schmetterlinge und Sterne tättoowiert haben =)

Also ähm^^ vllt doch noch ein oder zwei Rückmeldungen was den Tätowierer anbelangt =)
bloodyblossom

Beitragvon LÖö » 15.08.2011 14:02

Hä? Geist und Seele in total belanglosen Schnörkeln, Sternen und Schmetterlingen? Spricht nicht unbedingt für dich :wink: . Ich find's einfach schade, dass so viele Leute als Einstieg immer die gleichen Motive nehmen. Es gibt sooo viel mehr als das, muss ja nix total Abgefahrenes sein, meinetwegen auch Grundmotive beibehalten, aber motivisch geht da sooo viel mehr...
LÖö

Beitragvon bloodyblossom » 15.08.2011 14:44

Ich male daheim auf Leinwand Expressionismus, das sind meine Ideen, Gefühle und Stimmungen die in die Leinwand einfließen. Sieht aber auch keine Sau!
Und das Geschnörkel, so ind er Art wie ich es da gekritzelt habe, gefällt mir nun mal.

Was wäre denn ein Sinnvolleres Motiv? Also in deinen Augen.

Ich lieb z. B. Elefanten, doch würde ihc mir das nie tätowieren lassen, da ich es nciht schön finde auf der Haut, die Tiere wirken nu rin Natura.
Ein Rosenkranz würde mir noch gefallen, hat aber ja auch schon jeder Depp. Also wenn ich mich danach richten würden xD Nein, Tatsache ist, dass meine Verbidnung zu einem Rosenkrank mit 18 wesentich stärker war als jetzt!

Ich kann mir ja auch I love Mama tätowieren XD
bloodyblossom

Beitragvon LostSoulForever » 15.08.2011 14:50

bin ich stark dafür, für's i love mama. 100x besser als das geschnörkel. aber eigentlich wär ich für den penis!!
LostSoulForever

Beitragvon bloodyblossom » 15.08.2011 15:06

Also kann ich hier nichts Hilfreiches erwarten, nur Leute, die meinen ihre Meinung und ihr Geschmack sei der Nabel der Welt....

Aber Danke trotzdem =)
bloodyblossom

Beitragvon Panda » 15.08.2011 15:16

Die Idee ist verbesserungswürdig, aber ich glaube, man weiß, worauf du hinaus willst! Der Tätowierer kann damit was anfangen.
Panda

Beitragvon mfux » 15.08.2011 15:18

Naja, ist halt schwierig, songsnz ohne Infos deines Tätowierers... Und das Moyiv: Jeder sollte selbst wissen, mit was er ein Leben lang rumlaufen will! Die negativen Meinungen sollen dich ja nur warnen und darauf aufmerksam machen, das motivisch und technisch gesehen so viel mehr möglich wär.... Wobei der Elefant mein Favorit wär!
Mfg
mfux

Beitragvon bloodyblossom » 15.08.2011 15:21

Ich finde aber nach wie vor, einen Elefanten für eine zierliche Person auhc, wie ich es bin, einfach unpassend.

Ich möchte etwas Filigranes was zu meinem normal bis schlanken Körper passt.

Un dich möchte klein Anfangen, vllt ertsmal nur ein bis 2 kleine Motive, die aber vom Stil her zusammen passen, und was man ausbauen kann.

Jedoch hätte ich es schon gerne bunt
bloodyblossom

Beitragvon Rhoka » 15.08.2011 16:20

bloodyblossom hat geschrieben:Ich male daheim auf Leinwand Expressionismus, das sind meine Ideen, Gefühle und Stimmungen die in die Leinwand einfließen.

Daraus ließe sich doch vielleicht was Großartiges machen.
Zuletzt geändert von Rhoka am 15.08.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rhoka

Beitragvon n8ght » 15.08.2011 18:43

Das dachte ich auch.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 15.08.2011 19:31

... ich weiß nicht, was gegen einen elefanten auf einer zarten dame spricht... ich habe auch einen (ok, ich bin weit entfernt von zart... ), nichts desto trotz kommt es doch darauf an, wie er gemacht wird ... son comic-elefant z.b. geht immer, meiner ist unten zu sehen... :wink: ... ansonsten empfinde ich deinen motivwunsch - ähnlich wie meine vorredner - als ziemlich banal und unaufregend... natürlich mußt schlußendlich DU damit glücklich werden, aber jede wette, dass du relativ schnell merken wirst, dass dein motiv eben nicht das maß aller dinge ist... finally würde ich auch die idee mit dem expressionismus nicht aus den augen verlieren, DA könnte sich wirklich was spannendes machen lassen... mit dem richtigen tätowierer, versteht sich ... :wink:
pupskuh

Beitragvon bloodyblossom » 15.08.2011 19:53

^Na ja, aber ich mag soviel nicht auf der Haut ahben, das sind ja Gesichter, Muster und Formen auf Hintergrundfarben, und das ist mir zu viel
bloodyblossom

Beitragvon pupskuh » 15.08.2011 20:04

... bei mir ist das ja auch nen sleeve :wink: ... natürlich kann man sowas alles auch eigenständig, ohne hintergrund, ohne farbe, in nem anderen stil etc. pp. machen...
pupskuh

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios