Erstes Tattoo Verbesserungsvorschläge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo Verbesserungsvorschläge

Beitragvon batman » 14.06.2015 19:45

Da ich mir ein Tattoo am unter arm machen lassen möchte, habe ich nach ein paar motiven gesucht, im Anhang ist eines das mir ganz gut gefällt. Hättet ihr dazu noch Tipps und Kreative ideen ?

Wie man sieht möchte ich mir ein eleganteres Tattoo machen, welches am besten Stärke und einen Kämpferherz beschreibt. Hatte überlegt die Obere Rose durch eine Bärenpfote zu ersetzen, bin aber nicht sicher ob das passt.

Zudem wollte ich noch fragen ob jemand vlt weiß was ein Tattoo in so einer größte etwa kosten wird.
Dateianhänge
taaa.png
taaa.png (236.83 KiB) 1631-mal betrachtet
batman

Re: Erstes Tattoo Verbesserungsvorschläge

Beitragvon lude » 14.06.2015 19:51

preisfragen tauchen in letzter zeit hier wiederholt auf. dies wird dir keiner genau beantworten können da mehrere faktoren dabei eine rolle spielen. alles möglich zwischen 300- 3000 euro.

p.s: dieser taschenuhr/rosenkram ist meiner meinung nach mitlerweile so ausgelutscht.

grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon batman » 14.06.2015 20:02

Kann man ersetzen meinetwegen , was aber drauf bleiben sollte ist die taube.
Mann könnte die Uhr durch eine Krone mit schleife und einer schrift darin ersetzen,wobei krone wird ja auch häufig benutzt^^

Danke übrigens für die schnelle antwort

Edit: Mir ist noch eine idee eingefallen, statt der Uhr könnte man auch ein Kompass ohne Zeiger hinzufügen mit einer schlafe mit dem text " You Decide" also du entscheidest.
Soll in etwa bedeuten das man selbst über sein Schicksal entscheidet und man hingehen kann wohin man möchte, eine art metapher.
batman

Beitragvon lude » 14.06.2015 20:45

du hast doch schon eine gewisse vorstellung in welche richtung es gehen soll. schau dich nach einem gutem tätowierer um dessen stilrichtung dir auch zusagt und besprich mit im deine ideen. dieser wird dir dann auch in etwa deine preisfrage beantworten können. bist du unsicher bei der künstler/studiowahl frag hier noch einmal nach, hier wird dir sicher geholfen.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Zurück zu Tattoomotive