
Ich hab mich nach doch recht langer überlegungsphase entschieden, mein erstes Tattoo stechen zu lassen, werde es aber wohl erst im Herbst machen lassen, da es jetzt langsam wieder Sommer wird und ich das Schwimmen gehen zu sehr vermissen würde.
Es sollte ein eher kleines, aber u.U. erweiterbares Tatoo hinten mittig am Hals (im Nacken) werden, mir gefallen eher rein schwarze Sachen, ich werde also beim zeichnen des Motivs in Richtung keltische Knoten oder Tribals gehen.
Erste Frage: ist das i.o. ein Motiv nach meiner Vorstellung zu entwerfen und dann damit zum Tätowierer zu gehen, der ev. Verbesserungen anbringt - oder ist es irgendwie üblich, da "nur den Profi ranzulassen", also nur mit irgendwelchen Vorstellungen zum Studio zu gehen, mit der Bitte um einen Entwurf?
Zweite Frage: ich hab das Gefühl, die Qualität von Arbeiten, die vom Studio hergezeigt werden, als Anfäger nicht so gut beurteilen zu können - wär es möglich hier einen Link zum von mir bisher ausgesuchten Studio zu posten, damit sich erfahrene Leute als ich das ansehen können - oder ist das dann unerwünschte Schleichwerbung
