Obendrauf noch nie gesehen?!?
Wo sollt ich sowas sehen?

In meiner Schnarchnasenstadt hat vor ein paar Wochen das allererste Tattoo-Studio aufgemacht und mich wundert es, dass noch keiner mit Fackeln und Mistgabeln den Laden gestürmt hat! (Die Arbeiten an sich hätten das allerdings verdient, die brauchen einen ganz eigenen Gurken-Thread und damit wäre wohl auch der Speicherplatz des gesamten Forums aufgebraucht. Ist allerdings doch sehr interessant, dass es offenbar genügend Menschen gibt, die sich von solchen Leuten tätowieren lassen und auch noch dafür bezahlen!)
Das Tattoo an sich find ich auf jeden Fall stark, irgendwie hat die Brille was, bzw. die ganze Augenpartie! Ist echt ein Blickfang!
Hab grad gelesen, dass das dein Papa ist. Das ist ja sooo eine schöne Idee!! *schmelz*
HaiTaucher, sach das doch, dass das dein Avatarbild ist!^^ Das Motiv an sich find ich echt genial und so passend. Unten drunter sehen wir Damen doch alle so aus!
Hmhmhmhm... Darauf bin ich ja noch am meisten gespannt, wie "doll" das Stechen *wehtut*. Bin ja gar nicht schmerzempfindlich, aber was vergleichbares hab ich auch noch nicht erlebt. Das find ich echt noch am interessantesten, wie sich das wohl anfühlt.
Edit: Basti, das hab ich auch nicht (mehr) vor.

Ich such mir einfach das Motiv raus und die Größe überlass ich dann Leuten, die Ahnung davon haben. Wäre schön gewesen, wenns auf den Fuß gepasst hätte, aber dann kommt da halt was anderes hin. Ich will (ja, ich will, nicht ich möchte!

) meinen Löwen haben und er soll realistisch und hübsch aussehen. Wenn er dazu Platz braucht, dann kriegt er den. Soll ja artgerecht gehalten werden, meine wunderschöne Großkatze!
Nochmal edit: Ich schaffs echt nicht meine Beiträge mal kurz zu halten... Egal, legts mir bitte einfach so aus, dass ich engagiert bin und mir Mühe gebe, ja?!

Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell.