seit knapp 2 Jahren überleg ich mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Allerdings fehlt mir das richtige "bild".
Ich hab die Seite im Internet gefunden und ich dacht mir, besser in einem Tattoo Forum fragen als in den sorry "gutefrage - shit" etwas zu posten.
Ich hab mich ein bissi auf der Seite und im Internet erkundigt, allerdings stellt sich mir trotzdem die Frage an welcher Stelle ich das Tattoo setze..
Ich pumpe seit nem Monat, ich denke wenn ich ein Tattoo auf die Brust mache, wird sich dies verzehren, deshalb wollt ich fragen ob es Tricks bzw. Stellen gibt, indem dies nicht vorkommt bzw. geringer.
Zum Tattoo..
Ich wollt mir als Erinnerung an meinen verstorbenen Vater (Autounfall) ein Symbol/Satz/Datum des Todestages oder Namen als Erinnerung stechen lassen.
Ich hab in den 2 Jahren als feststand, dass ich mir auf jedenfall ein Tattoo stechen lasse, auf eine "Inspiration" gewartet. Seit einer knappen Woche suche ich aggressiver nach einem bild, satz der mir gefallen könnte.
Ich werde mir mit dem Tattoo noch Zeit lassen, aber wollte hier Fragen, ob es Seiten, tipps,tricks, was auch immer gibt, um bei der Tattoo Frage besser vorran zu kommen.
Da ich keine Erinnerung (außer Fotos und Erzählungen) von ihm habe.
Dacht ich mir ein Auto stechen zu lassen, da ich selber als 2 jähriges Kind in dem Auto unfall verwickelt war.
Ich fürchte mich aber, ein Tattoo in Farbe oder in einer gewissen Größe stechen zu lassen, da ich bis jz von Kumpels meist meiner Meinung nach schlechte gesehen habe (Von Farbe bzw. Größe).
An Hobbies hab ich auch schon gedacht, aber ich denke ein Fußball würde an mir schlecht aussehen.
Oder an nem Satz nach dem Motto: An dem Vater, den ich geliebt aber nie getroffen habe.
...
Ich hoffe ihr habt anregungen für mich..
Es tut mir wirklich leid, falls ich jz zu offen war oder zuviel geschrieben habe bzw. in dem falschen Bereich

Aber ich wollts mal rauslassen und evtl. Meinungen hören.. :>
Wäre sehr Dankbar..
Bis hierhin vielen Dank.

Gruß