nach ewig langem drüber nachdenken hab ich mich nun doch dazu entschieden mich tattoowieren zu lassen. Also erstmal soweit so gut... hab mich also schon ein wenig umgesehen und im Freundeskreis umgehört ect., einige Studio / Inkerempfehlungen eingeholt und so.
Problem ... Motiv....
Es gibt jetzt nichts was ich unbedingt haben muss in dem Tattoo ala "Ich möchte nu unbedingt nen Totenkopf oder Blumen" oder sonst irgendwas, es gibt wohl Sachen wo ich sagen würde yoar das wäre fein wenn sie mit drin sind, was nu die Motivsuche schon schwierig gestaltet. Körperstellentechnisch hätte ich gern was auf die Brust, aber auch nicht komplett zugepflastert und auch nicht viel weiter als bis zu den Nippeln.
Stiltechnisch hab ich schon tolle Sachen gefunden...
http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/realistic_trash_polka/9/15c_heart_tattoo/
Das bspweise find ich extrem toll, oder auch:

Also schon eher Sachen... die "künstlerischer Aussehen und eher wenig "plastisch", ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken könnte.
Problem bleibt halt das ich keine Motivideen hätte, aber ich kann ja schlecht zum Inker meiner Wahl gehen und ihm erklären / zeigen worauf ich so stehe und keine Motividee haben.

Irgendwelche Ratschläge oder gar Vorschläge wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?
LG