Erstes Tattoo: Lettering, aber wo?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Erstes Tattoo: Lettering, aber wo?

Beitragvon the_cat_with_hat » 04.11.2015 21:02

*Bambi* hat geschrieben:
gipsy hat geschrieben:Mach einfach den Spruch auf den Schenkel. Da du mit großer Wahrscheinlichkeit danach noch reichlich Tattoos folgen lassen wirst, ist es eh unerheblich ob jetzt schon auf dem Schenkel oder erst später

Beste Antwort für Newbies, die nicht wissen was und wohin...scheissegal, wird eh alles voll :lol:

Dachte eher an ein Backpiece oder Schultergelenk :?: *unsicher*
Und bei Gipsys Spruch musste ich auch herzhaft lachen :D Ich hätte es halt gern so dass meine Tattoos nicht so "zusammengewürfelt" aussehen, wenn jmd. versteht wass ich meine. Also große Stellen für kleine Motive verschwenden etc :?
Ich denke mal ich mach mir da auch ein wenig zu viele Gedanken.

Christine999 hat geschrieben:Sehr geiles Motiv...würde mich aber erkundigen, wer es kreiert hat und um Erlaubnis fragen, es als Tattoovorlage verwenden zu dürfen.

Das mit dem erkundigen wird leider etwas schwierig, da dieses Bild in eineigen sehr ähnlichen Varianten in etlichen Foren existiert.
Da ich aber nicht vorhatte es 1:1 zu übernehnem (nicht so viel Hintergrund, Stilelemente weglassen/hinzufügen) und der Inker natürlich auch Künstlerische Freiheit hat, sollte ich doch mit dem (C) keine Probleme bekommen oder? :?:
the_cat_with_hat

Beitragvon Christine999 » 04.11.2015 21:05

Wenn du dir einen guten Künstler suchst, der sowas beachtet und es nur als Inspiration nimmst, ist alles gut :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Christine999 » 08.11.2015 15:06

Grad auf FB entdeckt, dass Roman Abrego wohl dieses Kätzchen tätowiert...bin gespannt, wie das fertig aussieht...
Dateianhänge
abregocat.jpg
abregocat.jpg (118.66 KiB) 2578-mal betrachtet
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon the_cat_with_hat » 08.11.2015 18:53

:shock:
mist da hatte wohl noch jemand eine Idee :D
Bin da aber ganz bei Sid23, würde es dann eher für die kompltte Front-oder Rückenpartie nehmen, nicht nur als Teil.
Ich hatte vor mir demnächste bei Inky und Stretchy in NI bei Mario bezüglich der Zeilen einen Termin geben zu lassen.
Edit:
Oder würde mir jmd. von diesem Studio abraten?
the_cat_with_hat

Beitragvon the_cat_with_hat » 02.01.2016 23:56

Update:
Termin bei Rosa von Inky und Stretchy steht, 04.02 :D kommt auf den Oberschenkel :lol:
Vielen Dank für eure Beratung ;)
the_cat_with_hat

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive