erstes tattoo, fisch oder buddah im leichten comicstil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erstes tattoo, fisch oder buddah im leichten comicstil

Beitragvon maciii » 18.04.2008 14:19

sers allen miteinander,

so langsam soll es mal was werden mit dem ersten tattoo, schließlich soll irgendwie mal der arm voll werden (:

und zwar hab ich eiegntlich auch wa sim kopf, hab nur keinerlei talent das auf ein blatt papier zu bringen und bin da auch nich ganz sicher ob das wirklich empfehlenswert für ein tattoo wäre.

und zwar schwebt mir ein fisch vor, karpfen oder kampffisch, der senkrecht steht (vermenschlicht, comic halt), er soll eine zigarre rauchen und dabei knurren, evtl eine marine kappe aufhaben die leicht nahc von gezigen ist. der fishc soll posieren, er soll mit einer flosse bzw arm seine muskeln anspannen, perspekive zum betrachter hin, und auf dem arm soll ein anker tätowiert sein. im vordergrund soll das ganze noch mit ein paar wellen oder wasserspritzer versehen werden und im hintergrund soll irgendwie de rhorizont zu shehen sein, sonnenstrahlen als schattierungseffekte oder so.

jo das isses auch shcon, mag noch gesagt sein, ich liebe farben! also schön bund. klar das ganze schon comic mäßig bzw künstlerich, soll aber trotzdem schön mit schattierungen versehen werden und auch ein wenig realistich bleiben.

was meint ihr? is sowas als tattoo ertragbar?

alternatividee wäre das ganze noch mit einem dicken goldenen buddah, der über einen berggipfel sein oberkörper lehnt, grinst, und im hintergrund wieder die sonnenstrahlen.

mfg,

maciii
maciii

Beitragvon -chris- » 18.04.2008 15:08

tragbar ist vieles, umsetzbar auch ;)

du beschreibst dein bild sehr genau, hast du es schon einmal irgendwo gesehen?
ich meine nämlich, ein sehr ähnliches motiv schon einmal gesehen zu haben nur weiss ich gerade leider nicht wo. auf jeden fall war es sehr nah an deiner beschreibung.
-chris-

Beitragvon maciii » 18.04.2008 15:18

ansatzweise ja, ich glaub ich hab schonmal ähnlich so ein fisch psoieren gesehn, kann mich aber leider auch nicht mehr dran erinnern wo ich es gesehen habe und in wieweit es sich mit meiner vorstellung gleicht.
maciii

Beitragvon Mena » 18.04.2008 15:18

Ich meine es mal so etwas mit nemHaifisch gesehen zu haben!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon gizisephy » 18.04.2008 15:35

Hallo allerseits, lese zwar schon ne Weile hier im Forum mit, aber habe mich soeben angemeldet, da mir spontan folgendes zu deinem beschriebenen Motiv eingefallen ist: klickst du hier
gizisephy

Beitragvon maciii » 18.04.2008 15:45

ha sieh an (:
jo vom thema her passend, aba siht in meinen kopf schon noch naders aus, die perpektive zb. sollte von vorne kommen, stehend..... kleinigkeiten, aba kla, simpsons.... hät man mal ja selber durff kommen können (;
maciii

Zurück zu Tattoomotive