sers allen miteinander,
so langsam soll es mal was werden mit dem ersten tattoo, schließlich soll irgendwie mal der arm voll werden (:
und zwar hab ich eiegntlich auch wa sim kopf, hab nur keinerlei talent das auf ein blatt papier zu bringen und bin da auch nich ganz sicher ob das wirklich empfehlenswert für ein tattoo wäre.
und zwar schwebt mir ein fisch vor, karpfen oder kampffisch, der senkrecht steht (vermenschlicht, comic halt), er soll eine zigarre rauchen und dabei knurren, evtl eine marine kappe aufhaben die leicht nahc von gezigen ist. der fishc soll posieren, er soll mit einer flosse bzw arm seine muskeln anspannen, perspekive zum betrachter hin, und auf dem arm soll ein anker tätowiert sein. im vordergrund soll das ganze noch mit ein paar wellen oder wasserspritzer versehen werden und im hintergrund soll irgendwie de rhorizont zu shehen sein, sonnenstrahlen als schattierungseffekte oder so.
jo das isses auch shcon, mag noch gesagt sein, ich liebe farben! also schön bund. klar das ganze schon comic mäßig bzw künstlerich, soll aber trotzdem schön mit schattierungen versehen werden und auch ein wenig realistich bleiben.
was meint ihr? is sowas als tattoo ertragbar?
alternatividee wäre das ganze noch mit einem dicken goldenen buddah, der über einen berggipfel sein oberkörper lehnt, grinst, und im hintergrund wieder die sonnenstrahlen.
mfg,
maciii