erstes tattoo - brauche entscheidungshilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erstes tattoo - brauche entscheidungshilfe

Beitragvon king-spirit » 06.02.2008 22:30

moin junx

wollt mir die tage mein erstes tattoo stechen lassen.
soll dies werden

http://bp0.blogger.com/_kuUW0I-uunU/Rrt ... tattoo.jpg

und drunter soll stehen

Si vis pacem para bellum

meine frage ist nun....

ich würds sehr geil finden im nacken wie der junge herr auch aber ich weiß halt nicht was ich später machen werde und ob mich das beruflich einschränken wird, oder viellt zwischen die schulterblätter?

weiß nicht ob mir das so gefallen würde... kennt ihr noch andere stellen?

greetz
king-spirit

Re: erstes tattoo - brauche entscheidungshilfe

Beitragvon -chris- » 06.02.2008 22:42

king-spirit hat geschrieben:...kennt ihr noch andere stellen?

von oben angefangen:

vorderbereich: kopfhaut, stirn, nase, backe, kinn, hals, brustbein, bauch, geschlechtsbereich männlich/ weiblich, oberschenkel vorne, schienbein, fußrücken, zehen, fußsohle
hinten: kopfhaut, nacken, schulterblätter, wirbelsäule, rücken, arschbacken, oberschenkel hinten, wade, ferse, fußsohle

und dazwischen gibts bestimmt noch die ein oder andere STELLE, die ich vergessen habe....
-chris-

Beitragvon joerg » 07.02.2008 9:29

Ähm....mag vielleicht ne blöde Frage sein, aber wie alt bist du denn??

Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das da einer zu viel Punisher angeschaut hat und den Spruch cool findet.

Ganz ehrlich....ein Kreuz mit Flügeln und der Spruch "Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor" passt meiner Meinung nach mal so überhaupt garnicht zusammen.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon gameboy66 » 07.02.2008 9:29

insgesamt also ungefähr 2,2 Quadratmeter Haut - viel Platz :mrgreen:

nein im Ernst, wenn du dir nicht sicher bist, mach es lieber an einer Stelle die nicht so zu sehen ist.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Lady » 07.02.2008 11:21

joerg hat geschrieben:ein Kreuz mit Flügeln und der Spruch "Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor" passt meiner Meinung nach mal so überhaupt garnicht zusammen.

Richtig!

Finde ich auch!

Sonst würde es von der symetrie her als Arschgeweih oder zwischen den schulterblättern passen.

Aber wenn du später noch mehr Tattoowünsche bekommen solltest ist der Rücken eher eine schlechte Wahl, außer man könnte das Kreuz erweitern.

Den spruch würde ich mir wirklich nochmal überlegen.

Wenn ich mir vorstelle, dass das eine Freundin von mir hätte und mir den Spruch erklären würde, müsste ich auf anhieb lachen.
Das Kreuz symbolisiert für mich "du sollst nicht töten" und dann kommt der Spruch "breite dich vor auf Krieg" was nunmal viel mit Tod zu tun hat.

außer du magst dieses paradoxon.

Alles nur Tipps ;)
Lady

Beitragvon RebelDevil » 07.02.2008 12:32

änder ma den fredtitel! "erstes tattoo - brauche entscheidungshilfe" is nich aussagekräftig genuch.danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon king-spirit » 07.02.2008 13:26

punisher ist durchaus einer meiner lieblingsfilme

das kreuz soll ne art schutzengel sein
king-spirit

Beitragvon Regenbogään » 07.02.2008 13:45

Der Text passt irgendwie trotzdem nicht..
Ich würd mir da nochmal Gedanken drüber machen... :roll:
Regenbogään

Beitragvon Ischtar » 07.02.2008 15:08

Hm, irgendwie hab ich haargenau das gleiche Bild hier im Forum vor kurzem schon mal gesehen... Ist das irgendwas Bekanntes???
Ischtar

Beitragvon alexberlin27 » 07.02.2008 15:18

Ich glaube das ist der Nacken von David Beckham wenn mich nicht alles täuscht.
Für den Träger ist das dann immer toll wenn man irgendwann mal am Strand oder so sitzt und man trifft einen mit dem selben Motiv.
alexberlin27

Beitragvon Macavity » 07.02.2008 20:22

Das ist definitiv Becks! Und ganz abgesehen von dem Spruch der nicht wirklich zu der Aussage des Schutzengels passt, sollte man sich tatsächlich mal darüber Gedanken machen, ob es besonders toll ist, Tattoos von anderen zu kopieren!
Macavity

Beitragvon Loreleytattoo » 07.02.2008 21:45

Jo
Über die Poritze und den Spruch: Wenn Du sch...en willst, dann setz dich aufs Klo! :lol: :lol: :lol:
Neee, Spass beiseite. Ich finde das blöd, dass Du dich schon genau auf dieses Motiv festlegen willst. Kreuz und Flügel? Warum nicht! Aber mit etwas Fantasie kann man sowas auch neu gestalten. Es muss doch nicht unbedingt was sein wo man genau weiß, daß es schon ein Anderer hat. Und dann auch noch ein "Promi". Den Spruch könnte man vielleicht umgestalten in "Wenn du Frieden willst, dann kämpfe dafür" oder so ähnlich. Das finde ich dann schon passender, weil kämpfen nicht unbedingt Krieg bedeutet. Wie das nun in Latain heißt weiß ich nicht. Ich bin kein Latainer. :lol: :lol: :lol: :lol:
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon king-spirit » 08.02.2008 23:16

hätteste nen paar ideen wie man das tattoo neugestalten könnte bzw ein wenig verändern?

den spruch will ich auf jeden fall werd ihn aber woanders hin setzten als genau unter das kreuz. so das man sieht das es nicht zusammen gehört
king-spirit

Beitragvon Loreleytattoo » 09.02.2008 0:04

Jepp
Hätte ich
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon king-spirit » 09.02.2008 0:59

die wären?
king-spirit

Nächste

Zurück zu Tattoomotive